Modellbau Schiffschauckel

Steinbock

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
20 Okt. 2009
Beiträge
11
Likes
25
Guten Tag Kirmesmodellbauer.
Endlich habe ich es auch geschafft, ein Kirmesmodell im Masstab 22.5 zu bauen. Dieser Eigenbau ist dem Fallermodell nachempfunden, natürlich mit meiner Umsetzung, siehe Bilder. Die Schiffe schauckeln ebenfalls gegeneinader, wie bei Faller. Das ganze Modell ist beleuchtet, angelehnt an die richtigen Vorbilder. Ich hoffe, mein Modell findet bei Euch auch Gefallen.
 

Anhänge

  • IMG_3209a.jpg
    IMG_3209a.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3210b.jpg
    IMG_3210b.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3213c.jpg
    IMG_3213c.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3217d.jpg
    IMG_3217d.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3216e.jpg
    IMG_3216e.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3220f.jpg
    IMG_3220f.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 10
Hallo Stefan

Schön, dass es Dir gefällt. Habe bis dato noch nie ein Video gemacht, mal schauen.

LG Freddy
 
Noch nie ein Video gemach ?????????
Das ist schade !
Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen das Modell mal live zu sehen.
Gruß Udo
 
Schade das du keinVideo von diesem tollen Modell hast.
Noch eine Frage: ist die Beleuchtung lauflicht?
Gruß Matte
 
Das Thema Video lassen wir im Raum stehen, wie schon geschrieben, mal schauen.


@Udo, habe klar schon Videos gemacht, aber noch nie hochgeladen
Live ist jederzeit möglich, sind halt ein paar Kilometer zwischen uns :)

@Matte, Am Turm ist es ein Lauflicht, an den Stützen sind es SMD, da zur damaligen Zeit es dort viele weisse Glühbirnen hatte.

Gruss an alle Freddy
 
Danke für Deine Einladung!
Schick mir mal Deinen Adresse!
Ich komme dann mal schnell mit dem Fahrrad vorbei ! :biggrin_mini2: :biggrin_mini2: :biggrin_mini2:

Gruß Udo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben