Modellbau Schwarzwald Modellbahn in Hausach schliesst seine Tore

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Auch wenn es nicht wirklich eine Modellkirmes auf der Anlage gibt (Festzelt, Wohnwagen und einige Fahrzeuge) denke ich, das es doch für den ein oder anderen interessant ist.

Am 6. Januar 2019 hat die Anlage in Hausach nach 15 Jahren zum letzen Mal geöffnet. Wer die wirklich imposante Anlage nach realem Vorbild also nochmal besuchen möchte, muss sich also beeilen.

https://www.schwarzwald-modell-bahn.de

Ich war selber das letzte Mal im Mai 2018 dort.

DSC09984.JPGDSC00012.JPGDSC09998.JPG
 
Und was passiert mit der Anlage , schade das sie geschlossen wird .
 
Gute Nachrichten für alle Modellbahnfreunde. Die Schwarzwald Modelbahn öffnet bald in Gutach ihre Tore.
Es wäre auch zu schade gewesen, wenn diese tolle Anlage in der Versenkung verschwunden wäre.

 
Gute Nachrichten für alle Modellbahnfreunde. Die Schwarzwald Modelbahn öffnet bald in Gutach ihre Tore.
Es wäre auch zu schade gewesen, wenn diese tolle Anlage in der Versenkung verschwunden wäre.

Hast du ein Standort wo genau es wieder aufmacht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben