Zirkus Sechs Lamas aus Circus ausgebüchst

Ich schreib jetzt extra keinen Namen dazu.Aber es ist schon zum kotzen,daß es immer der gleiche Circus ist,der mit davon gelaufenen Tieren in der Presse steht.Ansich werden die Tiere da gut bis sehr gut gehalten,aber daß sich an den "Ausbrüchen"über Jahre nichts ändert,finde ich schon etwas bedenklich. . . .
 
Schlechte Presse ist besser als keine Presse. So ein Ausbruch bringt schon mal einen kostenlosen Bericht, wenns gut geht mit Bild. Man erfährt als Leser schon mal, welche tollen Tiere zum Zirkus gehören und bestaunt werden können. Normalerweise passiert bei solchen Ausbrüchen ja gottseidank nichts- leider war es dieses mal anders ...
 
Schlechte Presse ist besser als keine Presse. So ein Ausbruch bringt schon mal einen kostenlosen Bericht, wenns gut geht mit Bild.
Frag mal Jana Mandana und Martin Lacey - die sehen den letzten "Ausflug"sicherlich etwas anders . . . .In der Regel bringt sowas nur mehr Scherereien,als irgendwelche "Werbung" . . . .
 
Ich schreib jetzt extra keinen Namen dazu.Aber es ist schon zum kotzen,daß es immer der gleiche Circus ist,der mit davon gelaufenen Tieren in der Presse steht.Ansich werden die Tiere da gut bis sehr gut gehalten,aber daß sich an den "Ausbrüchen"über Jahre nichts ändert,finde ich schon etwas bedenklich. . . .

.....und erneut sind Lamas beim Gastspiel in Tettnang ausgebrochen:

https://www.schwaebische.de/landkre...amas-büxen-aus-zirkus-aus-_arid,10895450.html
 
O.k. -aufgrund der Tourneetermine bin ich von einem anderen Cirus ausgeangen,der wohl in unmittelbarer Nähe spielte.Diesen Circus hier meinte ich nicht mit "immer der Gleiche,dem die Tiere abhauen".Sorry dafür . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben