Selbstständige Gondeldrehung beim Polypen

Die Enterprise 1-Gondel von Schwarzkopf (Tolisch)= 280Kg,laut Ex-Mitarbeiter
Eine Huss Enterprise Gondel müsste leichter sein,weil weniger drin ist.

Jetzt bringst du mich auf doofe Gedanken:D.
Eigentlich kann man in einer Enterprise doch auch sporten. Schaukeln nach rechts, schaukeln nach links....:ROFLMAO:.
 
Und angenommen es ginge doch. Die von der Gondel aus gesehenen wechselnden Fliehkräfte würden den Passagier ganz böse und plötzlich ins Dach drücken/schmettern, wenn er im Kopfstand durch den Bahnhof rauschen würde. Bei den unteren 15/-15 grad ist die Krafteinwirkung am stärksten. Ich würde da nicht allzu sehr aufs überleben des Passagiers setzen.

Habe letztens ein Video gesehen, bei dem ein Fahrgast im Round Up loslief, erst die Position wechselte und dann unfreiwillig aus dem Laden gesogen wurde.
 
Dann werde ich mal zur Frage antworten.:whistle:


Wenn du alleine drin sitzt setze dich auf die linke Seite und stütze dich mit dem rechten Fuß ab . Bist du mit Begleitung im Karussell muss die schwerere Person nach links.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben