Zirkus Senat entzieht Wintercircus die Genehmigung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
So ganz vom Tisch ist die Angelegenheit aber noch nicht. Wenn ich da wieder lese,dass die Innenverwaltung sich ``weitere Schritte`` vorbehält.
Wenn die jetzt so langsam wie beim Berliner Flugplatz vorgehen, dann droht dem Zirkus keine Gefahr, denn dann ist das Gastspiel längs vorbei......:D
Doch was wird dann im nächsten Jahr?
 
Soweit ich mitbekommen habe, kann der Senat was dieses Jahr angeht nichts mehr machen. Sicherlich werden die versuchen beim Oberverwaltungsgericht für nächstes das Gastspiel verhindern, doch ich sehe keine Gefahr, daß das Gericht von der 1.Instanz abweicht, ausser es gab Formfehler. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben