Wechsel Shocker Eckl an Hinzen?

Flashbacker

gesperrter user
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
2.006
Likes
5.058
Im letzten Jahr wurde schon bekannt gegeben dass Hinzen die Kult-Geisterbahn Shocker von Eckl erworben hat und man damit ab diesem Jahr auf Reise gehen will... Die Bahn stand im letzten Jahr unter Eckl zum letzten Mal auf dem Ingolstädter Pfingstvolksfest, im Herbst stand sie im schwedischen Freizeitpark Liseberg in Göteborg zur Halloweenzeit und wurde zu der Zeit an den Park verliehen... Danach hat man von der Bahn bis jetzt nichts mehr gehört, sie ist auch auf noch keiner Beschickerliste aufgetaucht... Weiß jemand genaueres darüber? Fand der Kauf tatsächlich statt?
 
Der Shocker stand nicht letztes Jahr zum letztes Jahr zum letzten mal in München sondern 2015. Ab 2016 Stadt Eckl schon mit sein Edi`s Kaffee Treff auf der Wiesn. Und der Shocker war in der Zeit bereits eingelagert.
 
Der Shocker stand nicht letztes Jahr zum letztes Jahr zum letzten mal in München sondern 2015. Ab 2016 Stadt Eckl schon mit sein Edi`s Kaffee Treff auf der Wiesn. Und der Shocker war in der Zeit bereits eingelagert.

Hab auch nirgends erwähnt dass er letztes Jahr in München stand, sondern lediglich dass er letztes Jahr auf dem Ingolstädter Pfingstvolksfest zum allerletzten Mal unter Eckl aufgebaut wurde, dem war auch so weil die Bahn zu Verkaufszwecken dort stand... Dass die Bahn davor schon längere Zeit eingelagert war ist denk jedem Kirmesfan bewusst...
 
Der Shocker stand nicht letztes Jahr zum letztes Jahr zum letzten mal in München sondern 2015. Ab 2016 Stadt Eckl schon mit sein Edi`s Kaffee Treff auf der Wiesn. Und der Shocker war in der Zeit bereits eingelagert.

Der Shocker stand letztes Jahr in Ingolstadt.
 
Ja und? Der Shocker stand in Ingolstadt - warum spielt doch da keine Rolle... er stand unter Eckl in Ingolstadt...Bye the way: jeder Schausteller baut sein Geschäft aus irgendeinem Grund irgendwo auf... grundlos wurde noch nie ein Geschäft aufgebaut
 
Ich hab gelesen - ist aber Rumors und ich weiß auch nicht mehr wo - dass er umgebaut wird und dieses Jahr erstmal nicht reist.
 
Ich hab gelesen - ist aber Rumors und ich weiß auch nicht mehr wo - dass er umgebaut wird und dieses Jahr erstmal nicht reist.

Was will man denn an dem Geschäft umbauen? Der war perfekt so wie er ist/war... Dann bin ich aber wirklich mal gespannt ob und was daraus wird...
 
Ich hab keine Ahnung, was die da dran machen, nur dass da erstmal dran gebastelt werden soll. Wir werden uns überraschen lassen müssen. Ich mach mir da aber weniger sorgen, dass es nicht gut wird.
 
Sieht doch schonmal mega aus! Zum Glück gibt es keine Umgestaltung wie bereits vermutet wurde... Und im inneren scheint es auch ein paar neue Figuren zu geben. Freue mich schon riesig, dem Shocker wieder zu begegnen.
 
Bei Facebook hat ein Herr Böttger aus Oldenburg / Hamburg damit Plätze gesucht.also nicht Hinzen wie es scheint
Mir egal,wie der heisst.Hauptsache die Bahn bleibt hier! Etwas vorsichtig bin ich aber dei der Grün-Umgestaltung und der "Billy"-Dreiradpuppe.Muss doch nicht sein,wenn die Bahn Allerorten gelobt wird,so,wie sie ist . . . .
:whistle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben