Wechsel Shocker Eckl an Hinzen?

Böttgers ist bei Max Eberhard beschäftigt der hat sicher nix mit Niederländischen Familie Hinzen zu tun ! Anlage steht vielleicht bei Eberhart zur Wartung aber soll laut Tochter von Hinzen wieder nach Schweden im Park gehen bis 2020

Mir egal,wie der heisst.Hauptsache die Bahn bleibt hier! Etwas vorsichtig bin ich aber dei der Grün-Umgestaltung und der "Billy"-Dreiradpuppe.Muss doch nicht sein,wenn die Bahn Allerorten gelobt wird,so,wie sie ist . . . .
:whistle:
ghosttrain die Kasse war schon Grün kann man sehen auf den Bilder der fb seite und Bilder sind sicher noch von Eckl von seiner Internetseite vielleicht hat der Böttger diese FB Seite übernommen aber nicht als fan seite Makiert
 
ghosttrain die Kasse war schon Grün kann man sehen auf den Bilder der fb seite und Bilder sind sicher noch von Eckl von seiner Internetseite vielleicht hat der Böttger diese FB Seite übernommen aber nicht als fan seite Makiert
Wieso wird unter dem Namen Böttger Plätze gesucht?? Fake oder wie ?? Was sagt Hinzen dazu wenn du Kontakt dazu hast ??
 
Irgendwie komisch seit der Übernahme... Laut Eckl selbst ist das Geschäft ja an einen Park nach Schweden gegangen, aber wie man ja mitbekommen hat stand er nur zur Halloweenzeit letztes Jahr in Liseberg... Und von Hinzen hat man noch gar nichts über den Shocker gehört...
 
Der tut ja jetzt auch unter Marcel Borchert laufen. (Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

Edit: Böttger. Er heisst Böttger. Namen sind aber auch wirklich Schall und Rauch.
 
Unter welchem Namen steht der Shocker denn jetzt als Ersatz für Dr. Archibal in Bonn Pützchen?
 
Ist das der Schausteller mit dem Babyflug aus Berlin? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bonner einen Vertrag mit einen "No Body" eingehen. Nicht bei dieser Brisanz!
 
Ist ja auch nicht besser! Kann ich mir nicht vorstellen. Nur wenn der Name Hinzen da stehen würde, macht das für mich persönlich Sinn.
 
Ich glaube eher gesagt , dass die Zuständigen den Namen Shocker gelesen haben und die Bahn (bzw. der Name der Bahn ) dürfte ja den Behörden ein Begriff sein.
 
Mich freut es naürlich riesig dass der Shocker wieder auf Tour geht und das auch nochmal einiges in den Laden investiert wurde, mich wundert es auch nur dass solch eine bekannte Bahn an solch einen unbekannten Besitzer gelangt... Gehörte der Shocker denn überhaupt Hinzen oder hat Eckl die Bahn noch selbst an Liseberg vermietet und danach erst verkauft? Hoffe, dass die Bahn einige Jahre noch unsere Plätze bereichern wird und nicht nach einer oder zwei Saisons verschwinden wird... Auf jeden Fall top dass eine der besten, deutschen Geisterbahnen zurück ist, wo die Geisterbahnbranche mittlerweile ja leider eh mau besiedelt ist...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben