Wechsel Shocker Eckl an Hinzen?

Das Disco-Fieber könnte man auch hinten an der REWE Tankstelle platzieren , auch da würde es überrannt .
Der Shocker steht da leider gar nicht gut .
Bahn steht gut bloß einen Schunckler da gegenüber zu setzen ist schlecht gemacht ! Kein wunder das Bahn ne Arschparade sieht ! So einer Bahn gehören Buden gegenüber die ruhig sind also ohne Beschallung!
 
Finde die Kasse auch sehr versteckt, vor allem aus Laufrichtung Alpencoaster. Stand die da schon immer - von Werk aus?
 
Bahn steht gut bloß einen Schunckler da gegenüber zu setzen ist schlecht gemacht ! Kein wunder das Bahn ne Arschparade sieht ! So einer Bahn gehören Buden gegenüber die ruhig sind also ohne Beschallung!
Das sowieso! Ich bin trotzdem etwas verwundert,daß wirklich alle nach Gegenüber schauen! Das hier ist immerhin eine der interressantesten und Detailverliebtesten Geisterbahnfassaden,die wir haben! Mit den Plazierungen scheint man es im Allgeminen in Pützchen nicht so zu haben . . ..

Irgendein Schunkler. Die Geldmaschine der aktuellen Zeit.
Ich kenne etliche Orte,wo ein Schunkler,egal an welcher Stelle,gnadenlos untergeht.
Gehe ich richtig in der Annahme,daß auf Pützchen gefühlte 30 Jahre kein Schunkler mehr stand? Ich weiss,daß Schramm gut Party machen kann.Aber die Bahn gegenüber so abschmieren zu lassen? Kirmesbesucher sind ein Volk für sich . . . .
 
Ich kenn das nur, dass die Dinger gnadenlos den Weg verstopfen. Aber ich bin bestimmt nicht so oft auf Kirmes wie du.
 
Finde die Kasse auch sehr versteckt, vor allem aus Laufrichtung Alpencoaster. Stand die da schon immer - von Werk aus?
Du meinst,da würden mehr Fahrgäste mitfahren,wenn die Kasse sichtbarer wäre? :ROFLMAO:Wer da itfahren will,findet die Kase auch.Ist halt in das Geschäft integriert.Und ich finde das geil.Ab der Kasse gibt es schon eine Art "Laufparkour",wo es was zu sehen gibt,bis man wirklich einsteigt.Keine ahnung,ob die Kasse immer schon so eingebat war,das letzte Mal auf der Rhienkirmes stand die da auch schon.Etwas vor 10-15 Jahren.Und da war die komplette Warteschlange voll.Trotz Grüne Hölle-Konkurenz.
Die Kasse finden Genug.Und gleich danach wahrscheinlich das Fahrpreisschild.Man sieht ja,wie der kleine Junge zur Kasse sprinted,erwartungsvoll reinschut un sofort wieder wegrennt.Gut -kann natürlich auch am Kassenpersonal liegen.Tippe aber eher auf sportliche 5 euro Fahrpreis.Klar,daß da für ne 1-Etagenbahn ,so geil sie auch aussieht,kein Ansturm erfolgt . . ..
 
Finde die Kasse auch sehr versteckt, vor allem aus Laufrichtung Alpencoaster. Stand die da schon immer - von Werk aus?

Ich meine damals als ich in München mitgefahren bin, war die Kasse auch schon dort. Ist bisschen versteckt, aber schaut man kurz genau hin, findet man sie sehr schnell. Ich find es sogar ganz cool, dass die Kasse ein bisschen integriert, da hintet ihr ein kleiner Gang ist, welcher gut auf die tolle Fahrt einstimmt. Schön, dass der Schocker wieder unterwegs ist(y).
 
Sagen wir mal so. Subjektiv wirkt es so als wenn die Schütze Bahn etwas mehr Zuspruch hat.
Discofieber ist ein Geschäft was immer in der Querreihe steht und diese am Leben hält und hier Helgoland fährt. Warum sollte man den da wegstellen?
Ich persönlich mag das Geschäft nicht aber der Erfolg gibt ihm recht.
Bonn hat ein Viertel der Fläche von Crange aber mehr als 50% der Fahrgeschäfte. Es ist eng hier. Enger als überall anderswo.
Da alle klarkommen muss sich der Nachrücker halt arrangieren mit der Situation. Dass das so in die Hose geht wie es jetzt subjektiv wirkt (genau weiß das nur der Betreiber) konnte man vielleicht erwarten aber nicht wissen.
Vor ein paar Jahren stand an gleicher Stelle Discofieber gegenüber Panic Room und das klappte. Man steckt also nicht drin.
 
Sagen wir mal so. Subjektiv wirkt es so als wenn die Schütze Bahn etwas mehr Zuspruch hat.
Discofieber ist ein Geschäft was immer in der Querreihe steht und diese am Leben hält und hier Helgoland fährt. Warum sollte man den da wegstellen?
Ich persönlich mag das Geschäft nicht aber der Erfolg gibt ihm recht.
Bonn hat ein Viertel der Fläche von Crange aber mehr als 50% der Fahrgeschäfte. Es ist eng hier. Enger als überall anderswo.
Da alle klarkommen muss sich der Nachrücker halt arrangieren mit der Situation. Dass das so in die Hose geht wie es jetzt subjektiv wirkt (genau weiß das nur der Betreiber) konnte man vielleicht erwarten aber nicht wissen.
Vor ein paar Jahren stand an gleicher Stelle Discofieber gegenüber Panic Room und das klappte. Man steckt also nicht drin.
Crange hat 11,1 Bonn 8 ha
Du meinst wahrscheinlich Bonn hat ein Viertel weniger Fläche ;)
Schade dass die Bahn auf diesem Standplatz nicht optimal läuft
 
Das sind die Wikipedia Werte. Die bebaubare (Fahrgeschäfts) Fläche ist wesentlich kleiner.
Abzuziehen sind neben Markt und Friedenstrasse auch noch der Pluutenmarkt.
So kommst du mit den eigentlichen Marktwiesen auf knapp unter 4 Hektar.
Nur diese werden in der Ausschreibung zur Bebauung mit Fahrgeschäften berücksichtigt.
Aber wenn du es so genau nimmst zum Vergleich
Crange 37 Grossgeschäfte
Pützchen 30 Grossgeschäfte,
Jeweils bereinigt um Rutschen und Kiddie Coaster.
Ändert nichts an der Enge, die für mich aber das Flair des Platzes ausmacht und jedem Beschicker bewusst sein sollte.
Octopussy und Feuer&Eis haben z.b. deshalb auch dieses Jahr eine Musikkopplung. Mit ner Geisterbahn natürlich eher schwierig machbar.
Wenn Archibald gekommen wäre hätte Schütze da gestanden und wahrscheinlich hätte kein Hahn danach gekräht.
 
Das sind die Wikipedia Werte. Die bebaubare (Fahrgeschäfts) Fläche ist wesentlich kleiner.
Abzuziehen sind neben Markt und Friedenstrasse auch noch der Pluutenmarkt.
So kommst du mit den eigentlichen Marktwiesen auf knapp unter 4 Hektar.
Nur diese werden in der Ausschreibung zur Bebauung mit Fahrgeschäften berücksichtigt.
Aber wenn du es so genau nimmst zum Vergleich
Crange 37 Grossgeschäfte
Pützchen 30 Grossgeschäfte,
Jeweils bereinigt um Rutschen und Kiddie Coaster.
Ändert nichts an der Enge, die für mich aber das Flair des Platzes ausmacht und jedem Beschicker bewusst sein sollte.
Octopussy und Feuer&Eis haben z.b. deshalb auch dieses Jahr eine Musikkopplung. Mit ner Geisterbahn natürlich eher schwierig machbar.
Wenn Archibald gekommen wäre hätte Schütze da gestanden und wahrscheinlich hätte kein Hahn danach gekräht.
Was ist Pluuten? War da nicht früher Pott Markt?
Die mit Fahrgeschäften bebaubare Fläche ist in Crange ja auch wesentlich kleiner.
Die Hälfte der 3 km Straßen sind Budenstrassen
Und enger als auf Crange können Fahrgeschäfte gar nicht stehen
Aber jedes Fest hat seinen Flair und darauf kommt es an.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben