Sichtschutzzäune mit Plakaten

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.203
Jeder kennt Sie.
Jeder läuft an Ihnen vorbei.
Jeder Schausteller gestaltet Sie anderes.

Hier eröffne Ich mal eine Sammlung von Sichtschutzzäunen mit schönen Plakaten dran!

azvfvqn8.jpg d6uryts8.jpg o44fnb7q.jpg ppjvkgma.jpg z9whlti2.jpg


Mfg dss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und weil gerade in einem anderen Thread danach gefragt wurde - ein paar Sichtschutzplanen hab ich auch noch.

Sie sind bereits nachbearbeitet und in "Form gebracht". Einfach mit zum Bsp. Word auf die richtige Größe des Bauzauns (Kibri oder Faller, etc.) bringen und ausdrucken.

Kleiner Tipp: Ich drucke meine Planen immer auf bedruckbaren Laminierfolien aus - dadurch habe sie dann einen plastikhaften Glanz und wirken sehr realistisch.
Kirmes macht Spass 1.JPG Plane03.jpg Plane05.jpg Plane06.jpg Plane07.jpg Plane08.jpg Plane09.jpg Plane10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch noch ein paar Banner.
 

Anhänge

  • Banner (1) 1.jpg
    Banner (1) 1.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 16
  • Banner (2) 1.jpg
    Banner (2) 1.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 20
  • Banner (3) 1.jpg
    Banner (3) 1.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 20
  • Banner (6).jpg
    Banner (6).jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 20
  • Banner (7) 1.jpg
    Banner (7) 1.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 22
  • Banner (8) 1.jpg
    Banner (8) 1.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 28
  • Banner (9) 1.jpg
    Banner (9) 1.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 27
  • Banner (10) 1.jpg
    Banner (10) 1.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 19
  • Banner 2 (2) 1.jpg
    Banner 2 (2) 1.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 19
  • Banner 2.jpg
    Banner 2.jpg
    261 KB · Aufrufe: 15

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben