Siefersheimer Kerb vom 10.11 bis 13.11.17

Welcher Autoscooter stand denn im letzten Jahr dort?

2016 stand kein AS dort, deshalb frage ich ja, ob dieses Jahr eventuell wieder einer dabei ist?

In den Jahren zuvor war zunächst der AS der Gebrüder Rasch dort und danach Peter Wild aus KL, der ihm übernahm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Es gibt hier andere im Forum, die sich mit den Autoscootern hier in der Region besser auskennen!
 
Es wird wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe wohl kein Autoscooter auffahren können, da der vorhandene Platz wohl nur für den Autoscooter oder den Kettenflieger reicht.
 
Es wird wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe wohl kein Autoscooter auffahren können, da der vorhandene Platz wohl nur für den Autoscooter oder den Kettenflieger reicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben