Neuheit Sky Glider - Albert Ordelman JR - Star Flyer neu 2019

Hat 40 mtr Höhe !
Neukonstruktion? Optisch sieht der wie diese 30-Meter-Türmchen aus.Krämer und Co . . . .

Toll da sind jetzt Schirmchen über den Sitzplätzen und deswegen bleibt es trotzdem ein normaler Kettenflieger, der an einem Turm hochfährt
Klar ein normaler Turmflieger.Aber frag mal die Platzmeister.Aufgrund der "Schirmchen"wird da dem Ein oder anderen Einer abgehen und der ein oder andere Konkurent in die Röhre gucken . . .:laugh:

Also mich beruhigt es ja etwas,daß schon die ersten Holländer auf "normale Größen"umsteigen.Weg von diesen "Giga-Türmen".Hoffentlich ein Omen auch für den deutschen Markt.Nicht,daß ich die 60 und 80-Meter-Türme nicht mag.Aber so kann es ja eigentlich nicht weitergehen.Und die in Düsseldorf müssen auch mal wieder von ihrem "Höhenrausch"wegkommen . . . .
 
Am besten ist einfach ein gesunder Mix. Niemand will nur 20m oder 80m Türme haben. Eine Auswahl ist immer besser, gerade auch für Leute, die sonst auf die großen Derivate nie draufgehen. Das gilt natürlich auch für viele andere Geschäfte.
 
Neukonstruktion? Optisch sieht der wie diese 30-Meter-Türmchen aus.Krämer und Co . . . .


Klar ein normaler Turmflieger.Aber frag mal die Platzmeister.Aufgrund der "Schirmchen"wird da dem Ein oder anderen Einer abgehen und der ein oder andere Konkurent in die Röhre gucken . . .:laugh:

Also mich beruhigt es ja etwas,daß schon die ersten Holländer auf "normale Größen"umsteigen.Weg von diesen "Giga-Türmen".Hoffentlich ein Omen auch für den deutschen Markt.Nicht,daß ich die 60 und 80-Meter-Türme nicht mag.Aber so kann es ja eigentlich nicht weitergehen.Und die in Düsseldorf müssen auch mal wieder von ihrem "Höhenrausch"wegkommen . . . .
Warum müssen die Düsseldorfer das ? Ich finde die Türme imposant und machen das Volksfest von weitem sichtbar. Mehr davon !
 
Warum müssen die Düsseldorfer das ? Ich finde die Türme imposant und machen das Volksfest von weitem sichtbar. Mehr davon !

Die Rheinkirmes machen keine Funtime Türmchen besser sichtbar. Man weiß das die in der nähe vom Rheinturm ist und der ist auch in der Stadt der sichtbarer wie so ein Funtime Türmchen. Und zweitens ist die Rheinkirmes auch so Imposant genug mit ihrer Skyline grade nacht von der anderen Rheinseite sieht es einfach Mega aus. Ich Brauche diese Starflyer generell nicht. Liegt aber daran das ich Kettenfliegern egal wie Groß oder Klein sie sind generell nicht vertraue. Ich habe keine lust mit dem sitz in den Rhein zu fliegen. :ROFLMAO: Und ja ich weiß das sowas passiert ist extrem unwahrscheinlich aber trotzdem ;) Ich habe lieber einen Boden unter den Füßen :ROFLMAO:
 
Ich auch noch nie, ist halt in der falschen Ecke unterwegs...oder wohn ich nur falsch? :unsure:
 
Warum müssen die Düsseldorfer das ? Ich finde die Türme imposant und machen das Volksfest von weitem sichtbar. Mehr davon !
Die müssen das nicht! Ich persöhnlich finde aber,daß Crange wegen der besseren Beschikcungen und Abwechslungen stets besser aufgestellt war,Düsseldorf hingegen die weitau familienfreundichere Kirmes und Atmosphäre hatte.Bei der Beschikcung hatte ich in düsseldorf stets etwas mehr zumeckern.Trotzdem fühlte ich mich da immer wohler.Seit in Düsseldorf dieser Höhenrausch eingesetzt hat,hat die Veranstaltung etwas an Symphatie bei mir verloren.Nicht dramatisch,aber irgendwie geht das Flalir dadurh flöten.Düsseldorf war für mich immer der "transportaable Vergnügungspark mit Flair".Crange die "Mega-Kirmes".Jetzt sind beides "Megakirmessen" . . .
 
also, ich war und bin noch nie ein Fan von Statflyern gewesen. Für mich sind das Kettenkarussells und sonst nix.
Wenn sie dann schon in die höhe gehen müssen, von mir aus je höher umso besser.
Sind eben von weitem ein netter eyecatcher. Wenn dann noch weitere Türme auf dem Platz sind, und diese gut verteilt sind gibt es nun mal eine schöne skylinie.
Man kann von weitem schon die Größe des Platzes erahnen und sich auf das freuen, was dazwischen liegt.:wink:

Gerade auf den großen Plätzen sollten sie dann auch eine entsprechende Höhe haben. Ganz besonders in Düsseldorf. weil da eh alles ziemlich klein wirkt zwischen den beiden riesigen Rheinbrücken und dem breitem Rhein.

Das dadurch Flair verloren gehen soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Kommt vielleicht auch darauf an, wie sie unten gestaltet sind.
bin mal auf den Aeronaut gespannt....wenn er denn kommt :unsure:
"Neuheit" für Crange ist das mit Sicherheit nicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben