Spielzeit Soest Allerheiligenkirmes 2017

Warum muss das Riesenrad Werbung für die Sparkasse machen war das schon immer so oder?
 
Warum muss das Riesenrad Werbung für die Sparkasse machen war das schon immer so oder?
Letztes Jahr hatte diese neue "Mitte"in Soest Premiere.Ich find die auch absolut unschön für dieses Rad.Und mit dem Sparkassenzeichen drauf wirds auch nicht besser . . .
Oben am Aussichtsturm,zum Beispiel,find ich solche Werbung weitaus weniger störend ,weil der ja an sich nicht thematisiert ist . . . .
 
Gestern mit meiner sohn Kyano zum Allerheiligenkirmes Soest gefahren, ein bischen regen gehabt maar was sehr gut da zu sein.. Alein die zuruckreise zum hause war einer disaster.. Normal 1uhr und 20min fahren war ich die zuruck reise 4 stunden weiter habe 2 grobe ongeluk gesehen war ich in stau stehe auf die bahn..
Der leute in Soest ware super viele volle geschaften und wegen fur die kirmes zo sehe ich das gerne...

Hier einer inpresionen von meiner besuch am Soest auf 11-11-2017






 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben