Speedy von HUSS

Ich würde es auch begrüssen. Ist eigentlich ein cooles Gerät. Für meinen Geschmack wäre allerdings eine andere Aufmachung wünschenswert, was beim Huss-Booster Ghostrider und dem Flic Flac Devils Rock ja extrem gut gelungen ist.
Aber: Wenn er denn überhaupt kommen bzw. von jemanden gekauft werden sollte. Ich habe leider nicht das nötige Kleineld ;)
 
Hallo,
irgendetwas passt an dem Angebot nicht!
Auch wenn der Speedy ein Flop gewesen ist, so ist der Ausgerufene Preis zu günstig.
100.000 € dürfte man in etwa schon für einen Ranger in einem Reisefertigen zustand bezahlen und der ist wesentlich älter.
Eigentlich müsste man das Ding kaufen Ausschlachten und den Rest beim Schrotthändler in Zahlung geben. :)
 
Was nicht passt, wird wohl die fehlende EN-Abnahme sein, sowie der miserable optische Zustand.
Und vorallem die mangelnde Nachfrage nach solchen Baustellen.
 
Leider habe ich den Speedy auch nie gesehen und somit auch nicht gefahren.
Also wenn ein Schausteller den kaufen und restaurieren würde, ich würde sofort auf der Matte stehen_ÖLOOOOO
 
Also ich finde 100.000 Euro jetzt nicht zu viel für ein Baujahr 1994 Karussell.
Wäre es ein Breakdance würde er locker das Doppelte kosten.
 
Mir wurde heute beim "Adventsmarkt" Besuch vom Betreiber des dortigen Kinderkarussells erzählt das eine Firma Weber den Speedy gekauft habe und er entweder bereits auf dem Betriebshof in der nähe von Goslar ist, oder zwischen den Feiertagen dahin überführt wird.

Es würde mich freuen wenn dem so wäre!
 
Das wäre echt cool wenn der hier wieder auf tour geht im neuen disgn ::::::JJHGFF
 
Wäre ne Bereicherung aber glaube nicht dran. Ist damals gefloppt und ist/war meine ich auch sehr Störanfällig.
 
Mir wurde heute beim "Adventsmarkt" Besuch vom Betreiber des dortigen Kinderkarussells erzählt das eine Firma Weber den Speedy gekauft habe und er entweder bereits auf dem Betriebshof in der nähe von Goslar ist, oder zwischen den Feiertagen dahin überführt wird.
Beim Glühwein oder beim (alkofreien)Cacao?
 
Ich bin damals den von Menzel in München und den von Ludewigt in Soest mehrmals gefahren . Besser gefallen von der Aufmachung und auch von der Fahrt her , hat mir auf jeden Fall der von Ludewigt . Ein " Flop " war es damals auch wahrscheinlich nur , weil es in den Jahren sehr viele neue Rundfahrgeschäfte gab - das wäre ja heute ganz anders . Was bei Ludewigt später gar nicht passte , war diese Micky Mouse in der mitte !!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Speedy wirklich wieder in D reisen würde . :HHGGHGHG
 
schön,noch ein schräges HUSS Fahrgeschäft!
Der Mittelbau muss gewaltig sein,man sieht im noch bei YT vorhandenen Werbevideo den schnell rotierenden Hauptarm.
Einfach umthematisieren so ähnlich wie von Booster auf Ghost Rider,und der Kirmesbesucher denkt,es sei ein fabrikneues Fahrgeschäft.
 
Gibt es hier was neues?er wird ja immer noch zum Verkauf angeboten
 
Also mein kontakt sagte mit, das der Laden in Ungarn abgeholt wurde und bereits in Deutschland ist. Im moment wird an der Elektrik gearbeitet um diese schonmal für die neue norm fertig zu machen.
 
Das sind ja wirklich gute Nachrichten ! Hat der besagte Schausteller denn vorher auch schon Fahrgeschäfte gehabt ? Soll denn noch dieses Jahr gestartet werden ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben