Speedy von HUSS

LATEST FLAME

LATEST FLAME

Mitglied
Mitglied seit
1. Januar 2015
Beiträge
84
Reaktion:
89
Einmal Flop, immer Flop. Mit dem Teil hat sich Huss damals schon keinen Gefallen getan. Also macht es auch wenig Sinn, den Laden aus der Mottenkiste zu holen.
Ja, weiss Gott nicht der einzige Flop von Huss................
:popcorm1:
 
KirmesjunkeeNBG

KirmesjunkeeNBG

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.118
Reaktion:
8.425
Alter
43
Der HUSS Booster war seiner Zeit auch vorraus und wurde als Flop betitelt.
Man reist damit nun erfolgreich durch Deutschland und dem angrenzenden EU Raum.
Ich denke das wird mit dem Speedy nicht viel anders sein.
 
florian1095

florian1095

Verifizierter User
Mitglied seit
1. Januar 2017
Beiträge
460
Reaktion:
2.023
Hallo, ich hab da mal ein kleines onride Video gefunden, so schlecht war die Fahrt nicht und der ist da auch voll die Attraktion. Scheint der Speedy von menzel zu sein.
 
C

Christoph Unterhalt

Stammuser
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
1.796
Reaktion:
1.723
So schlecht war die Fahrt auch nicht ! Leider ist der Speedy zu früh und zu schnell auf den Markt gekommen . 1993/1994 gab es soviele Neuheiten und Rundfahrgeschäfte das der schlichtweg unterging . Mir gefiel am Besten die Fahrt bei Ludewigt. Bei Menzel war die Fahrt sehr eintönig und den Motown hab ich leider nie Live erlebt .
Würde mich freuen wenn der Speedy wieder den Weg zurück nach Deutschland findet !
 
MaHu666

MaHu666

Stammuser
Mitglied seit
17. April 2014
Beiträge
847
Reaktion:
2.755
Alter
52
.....mir gefiel die Idee vom Speedy auch sehr gut. Damals in Menden zur Pfingstkirmes gastierte Ludewigt mit seinem Speedy hier.
Und ich finde, das die das Geschäft ganz gut verarbeitet haben. Die haben es doch schon geschafft geniale Bewegungsabläufe zu zaubern, wo einem die Gesichtsfalten ausgebügelt wurden. Vllt. hätte das Geschäft heute mit einer der neuen technischen
Steuerungsmöglichkeiten eine neue Chance verdient........
 
florian1095

florian1095

Verifizierter User
Mitglied seit
1. Januar 2017
Beiträge
460
Reaktion:
2.023
Ich hab da ein Bild gefunden von dem Exemplar der damals ins Woobang Towerland Süd Korea geliefert wurden sein soll. Der sieht den menzel Speedy zum verwechseln ähnlich oder ist das villeicht der selbe? Wenn ja, waren das villeicht doch nur drei statt vier und wie kam er dann dahin? Der war doch erst im Rumänien? Bin mir da aber nicht sicher, hier der Link zum Bild.
https://goo.gl/images/sZsmwU
 
MaHu666

MaHu666

Stammuser
Mitglied seit
17. April 2014
Beiträge
847
Reaktion:
2.755
Alter
52
....also mir sind nur 3 bekannt. Menzel, Fehlauer und Ludewigt.......
 
A

angel88

Mitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
129
Reaktion:
106
ist mitlerweile bekannt wo der speedy hin verkauft wurde???
 
Henner

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.265
Reaktion:
9.919
Alter
50
Ich würde mich freuen, wenn der "Speedy" (Huss) wieder in heimischen Gefilden reist.:)(y) Bis jetzt kenne ich das Fahrgeschäft nur von älteren Fotos sowie älteren Videos.
 
Kirmes Thomas

Kirmes Thomas

Mitglied
Mitglied seit
1. September 2016
Beiträge
72
Reaktion:
116
Alter
16
Mir wurden gestern Transportbilder des Speedy aus Deutschland gezeigt aktuelle!
 
Kirmes Thomas

Kirmes Thomas

Mitglied
Mitglied seit
1. September 2016
Beiträge
72
Reaktion:
116
Alter
16
Sorry haben tue ich die nicht, wurden nur gezeigt auf dem Mobilfunkdisplay
 
A

angel88

Mitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
129
Reaktion:
106
Wäre echt geil wenn der wieder auftourgeht bei uns:)
 
B

BRX

Mitglied
Mitglied seit
26. Juni 2015
Beiträge
20
Reaktion:
27
Alter
45
... Leider ist der Inhalt zur Zeit nicht verfügbar! Beitrag ist wohl rausgenommen worden
 
Dominik Sperling

Dominik Sperling

Stammuser
Mitglied seit
3. Mai 2007
Beiträge
130
Reaktion:
47
Wird eher daran liegen, dass es ne geschlossene Facebook-Gruppe ist, auf deren Inhalt nur Mitglieder zugreifen können... Bild ist noch da.
 
Florian Jung

Florian Jung

Stammuser
Mitglied seit
13. Juli 2016
Beiträge
271
Reaktion:
1.984
Alter
49
Liebe Leute!
Habt ihr vielleicht mal drüber nachgedacht das der neue Besitzer gar nicht möchte das schon alle wissen wo der Speedy jetzt ist?
Das Teil hat Jahre nicht gelaufen,ob es je wieder läuft steht in den Sternen.
Die Kiste ist nicht neu,muss überarbeitet werden usw.!
Das kann sehr lange dauern.
Hier hilft einfach nur Ruhe zu bewahren,evtl.tritt der neue Besitzer ja bald an die Öffentlichkeit!
Wenn nicht dann hat das seinen Grund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben