Speedy von HUSS

So schlecht war die Fahrt auch nicht ! Leider ist der Speedy zu früh und zu schnell auf den Markt gekommen . 1993/1994 gab es soviele Neuheiten und Rundfahrgeschäfte das der schlichtweg unterging . Mir gefiel am Besten die Fahrt bei Ludewigt. Bei Menzel war die Fahrt sehr eintönig und den Motown hab ich leider nie Live erlebt .
Würde mich freuen wenn der Speedy wieder den Weg zurück nach Deutschland findet !
 
Ich hab da ein Bild gefunden von dem Exemplar der damals ins Woobang Towerland Süd Korea geliefert wurden sein soll. Der sieht den menzel Speedy zum verwechseln ähnlich oder ist das villeicht der selbe? Wenn ja, waren das villeicht doch nur drei statt vier und wie kam er dann dahin? Der war doch erst im Rumänien? Bin mir da aber nicht sicher, hier der Link zum Bild.
https://goo.gl/images/sZsmwU
 
... Leider ist der Inhalt zur Zeit nicht verfügbar! Beitrag ist wohl rausgenommen worden
 
Wird eher daran liegen, dass es ne geschlossene Facebook-Gruppe ist, auf deren Inhalt nur Mitglieder zugreifen können... Bild ist noch da.
 
Liebe Leute!
Habt ihr vielleicht mal drüber nachgedacht das der neue Besitzer gar nicht möchte das schon alle wissen wo der Speedy jetzt ist?
Das Teil hat Jahre nicht gelaufen,ob es je wieder läuft steht in den Sternen.
Die Kiste ist nicht neu,muss überarbeitet werden usw.!
Das kann sehr lange dauern.
Hier hilft einfach nur Ruhe zu bewahren,evtl.tritt der neue Besitzer ja bald an die Öffentlichkeit!
Wenn nicht dann hat das seinen Grund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute!
Habt ihr vielleicht mal drüber nachgedacht das der neue Besitzer gar nicht möchte das schon alle wissen wo der Speedy jetzt ist?
Das Teil hat Jahre nicht gelaufen,ob es je wieder läuft steht in den Sternen.
Die Kiste ist nicht neu,muss überarbeitet werden usw.!
Das kann sehr lange dauern.
Hier hilft einfach nur Ruhe zu bewahren,evtl.tritt der neue Besitzer ja bald an die Öffentlichkeit!
Wenn nicht dann hat das seinen Grund!
Wenn er das nicht möchte sollte der Schausteller keine Bilder bei Facebook einstellen .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben