Speedy von HUSS

Auch wenn der Speedy in Deutschland ist und hier Fertig gemacht wird heißt ja lange noch nicht das auch Hier Reisegebiet wird ! Geschäft kann ja auch nur Überholt Werden und dann rüber auf Baltikum tour gehen da es mit der Din Norm da nicht nötig ist und Dort einfacher zu betreiben ist ! Außerdem gehen die Plätze dort meist 4 Wochen und länger !
 
@Reisender45 Ich hoffe nicht, dass der "Speedy" wieder dann in das Ausland geht (beispielsweise auf eine Baltikumtour).
Das Hoffe ich Auch das er nicht in den Baltikum geht!
Einen Speedy wieder hier zu Haben ist schon ne Gute Sache und wie gesagt wär es im Rundfahrsektor ne Bereicherung !

Speedy währ für junge Leute eine Neuheit Und da allein Stellung hat sollte es möglich sein gute Plätze zu bekommen!

Klar Dürfte da kein Breaker in Nähe sein das Würd eher negativ sein für den Speedy wegen Ähnlicher Fahrweise(weiß ist eher ein Hully Gully ohne Hub ) aber viele würden ihn für einen neuen Breaker halten mit neuer Fahrweise!
 
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt mal die Euphoriebremse zu betätigen.
Ich bin Speedy gefahren auf dem Oktoberfest,war ganz schnell und auch ganz lustig,aber irgendwas fehlte da!
Bei hoher Geschwindigkeit fehlten überraschende Drehungen,durch die Fliehkraft wurde man einfach nach aussen gedrückt und hat Fratzen geschnitten.Schnell war es wirklich,aber ich kann mir nicht vorstellen das es nach so vielen Jahren der Abräumer wird!Dafür hat Speedy nicht das Potenzial!
Devil Rock und Ghost-Rider sind da andere Kaliber,spetakulär mit Überkopffahrt!
In dieser Liga war Speedy nie,und wird da auch nie hinkommen,denke ich!
Das Geschäft hat wahrscheinlich nur eine Chance weit weg vom BD,wie hierschon geschrieben wurde!
Nur momentan reden wir von einem Haufen Kernschrott der nicht so einfach wieder ans Netz zu bringen ist!
Falls er wiederkommt,es wird dauern!Und teuer noch obendrauf!
 
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt mal die Euphoriebremse zu betätigen.
Ich bin Speedy gefahren auf dem Oktoberfest,war ganz schnell und auch ganz lustig,aber irgendwas fehlte da!
Bei hoher Geschwindigkeit fehlten überraschende Drehungen,durch die Fliehkraft wurde man einfach nach aussen gedrückt und hat Fratzen geschnitten.Schnell war es wirklich,aber ich kann mir nicht vorstellen das es nach so vielen Jahren der Abräumer wird!Dafür hat Speedy nicht das Potenzial!
Devil Rock und Ghost-Rider sind da andere Kaliber,spetakulär mit Überkopffahrt!
In dieser Liga war Speedy nie,und wird da auch nie hinkommen,denke ich!
Das Geschäft hat wahrscheinlich nur eine Chance weit weg vom BD,wie hierschon geschrieben wurde!
Nur momentan reden wir von einem Haufen Kernschrott der nicht so einfach wieder ans Netz zu bringen ist!
Falls er wiederkommt,es wird dauern!Und teuer noch obendrauf!

Naja. Ich möchte dir auf keinen Fall wiedersprechen. Aber mal ganz ehrlich...Was sind den diese Booster Maxxx Anlagen dann? die drehen auch nur auf und dann ist die Gondel starr. Es ist schnell, mehr aber nicht. Und zwischendurch schaukelt es ein wenig, wenn er nicht auf Vollgas geht. Ist für mich genau das selbe. Nur Die Propeller sind halt Größer und sehen "Extremer" aus.

Viele Grüße
 
Also erst war der Speedy von Menzel freischwingend aber als man merkte das das nicht wirklich erfolg bringt wurden die Speedys mit Motoren aus gestattet die die Gondeln in verschiedenen Geschwindigkeiten rotieren Liesen Mal schnell mal Langsam auch kontnen nun die Gondeln gebremst werden bis zum Still stand und so verschiedenefahrabläufe gefahren werden Nachmittags Familien Tauglich abends mit voll speed
 
Vielleicht
Nur momentan reden wir von einem Haufen Kernschrott der nicht so einfach wieder ans Netz zu bringen ist!
Falls er wiederkommt,es wird dauern!Und teuer noch obendrauf!

Ich glaube die die Ihn jetzt hat,weiß genau was da auf sie zukommt. Und ich glaube zu wissen das man schon ganz andere Baustellen Mega repariert hat oder umgestaltet hat. Also darüber mach ich mir kein Kopf. Viel interessanter ist es wirklich zu erfragen ob er je hier reisen wird und nicht nur für etwas anderes dient .
 
Ich glaube die die Ihn jetzt hat,weiß genau was da auf sie zukommt.Und ich glaube zu wissen das man schon ganz andere Baustellen Mega repariert hat oder umgestaltet hat.Also dadrüber mach ich mir kein Kopf.Viel interessanter ist es wirklich zu erfragen ob er je hier reisen wird und nicht nur für etwas anderes dient .
Ja Markus, dann frag doch mal nach ob er hier reisen wird
 
Ich glaube die die Ihn jetzt hat,weiß genau was da auf sie zukommt. Und ich glaube zu wissen das man schon ganz andere Baustellen Mega repariert hat oder umgestaltet hat. Also darüber mach ich mir kein Kopf. Viel interessanter ist es wirklich zu erfragen ob er je hier reisen wird und nicht nur für etwas anderes dient .
Da weiß mal wieder einer mehr...
 
Da weiß mal wieder einer mehr...
Würde sagen nicht viel mehr .Stand jetzt ist das er fertig gemacht werden soll.Wenn auf reise wohl ab 2020
Da ja einige eh schon wissen wo er ist denke ich mal kann man auch hier schreiben das er bei der Firma Christian Weber ist ,die auch unter anderem den Hip Hop Express betreiben .
 
Wirklich sehr interessante Perspektive, steht sogar noch alles auf Deutsch auf dem Fahrpult. Man erkennt auch richtig, das die Knöpfe für die Gondelmotoren nicht immer da waren. Und falls wieder Diskussionen aufkommen, das ist ehemalig Menzel :)


Schön zu sehen, finde das Geschäft sieht auch sehr gepflegt aus(y)

Hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal wieder ein Speedy in Deutschland seine Runden dreht.
Diesen Fahrgeschäftsty habe ich leider nie live gesehen.
 
Schön zu sehen, finde das Geschäft sieht auch sehr gepflegt aus(y)

Hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal wieder ein Speedy in Deutschland seine Runden dreht.
Diesen Fahrgeschäftsty habe ich leider nie live gesehen.
Dann schau dir bei YouTube mal andere Videos an. Gepflegt ist was anderes. Aber denke es interessiert dort auch keinen so wirklich, denke ich , wie das Geschäft aussieht. Gut finde ich aber das scheinbar der komplette Fahrablauf noch funktioniert.
 
Es gibt auch noch crazy pineapple im sixflags Mexico das ist auch ein Speedy
das stand mal bei Huss auf dem Hof,als da vor einigen Jahren Fotos gemacht wurden. Es sieht in der Tat aus wie ein Speedy,soll aber auf einem ASR-Unterbau als reine parkanlage aufgebaut worden sein. Also kein rotierender Exzenter-Mittelbau mit Schrägpodium.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben