Aufbau Stadt und Schützenfest in Misburg vom 24.5.19 - 26.5.19

Hallo

alles gut und schön,

Ich bin sicherlich nicht einer der hier wenig an Fotos einstellt, und bin auch froh um alles was hier eingestellt wird.

Aber wie gesagt, bei 2 Fotos, das hätte man sich sparen können. Die besagen ja nicht viel, und es hätte bestimmt Gelegenheit gegeben, hier vor Ort noch ein paar mehr Fotos zu machen.

Ich fahre in meiner Freitzeit auch vieles ab, und nicht irgendwo hin, um nur ganze 2 Aufnahmen zu machen. Sorry, aber das ist meine Meinung, auch wenn andere das anders sehen.
 
Die Fotos besagen doch, daß da ein Skooter und ein ME aufbauen.

Man hätte natürlich auch mit der Kamera um die beiden Geschäfte rumkriechen können - wenn man die Zeit gehabt hätte. Hätte aber auch nichts an der Grundaussage (s.o.) geändert.

Steht halt nicht jeder den Schaustellern mit der Kamera beim Aufbau im Weg.

Im übrigen hast Du schon mal mit Deiner Meinung einen Fotografen hier vergrämt.
 
Hallo,

Was heißt hier, einen Fotografen vergrämt? Kann man hier nicht mehr seine Meinung äußern, ohne das sich da einer direkt auf den Schlips getreten fühlt, und keine Kritik vertragen kann. Es wird hier doch so oft auch an vielen Schaustellergeschäften Kritik geübt, die auch nicht immer angebracht ist. Da sagt keiner was dazu: Also was soll daß? Ansonsnten Sorry! Will hier auch nicht großartik für Ärger sorgen, was für mich aber auch nur eine Lapalie war.
 
Hallo,

Was heißt hier, einen Fotografen vergrämt? Kann man hier nicht mehr seine Meinung äußern, ohne das sich da einer direkt auf den Schlips getreten fühlt, und keine Kritik vertragen kann. Es wird hier doch so oft auch an vielen Schaustellergeschäften Kritik geübt, die auch nicht immer angebracht ist. Da sagt keiner was dazu: Also was soll daß? Ansonsnten Sorry! Will hier auch nicht großartik für Ärger sorgen, was für mich aber auch nur eine Lapalie war.
Merke dir eins. Kirmes Foren sind so. Sobald man mal seine Meinung sagt wird man angemacht.

So ist das halt.

Das er nur 2 Bilder gemacht hat ist nix außergewöhnlich in Misburg. Mehr steht da auch meist nicht. Wobei letztes Jahr noch Freitag der 13. Und Air Race da waren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben