Wechsel Starfighter Stenglein vorm. Helikopter Honecker

Raffael Scheib

Stammuser
Registriert
24 Sep. 2006
Beiträge
493
Likes
2.604
Nachdem dem der Völker Flieger von durch die Firma Stenglein vom langjährigen Betreiber Honecker übernommen wurde, hatte ich dieses Jahr in Mutterstadt aus dem Ostermarkt die Möglichkeit ein paar Bilder von der Anlage zu machen.
Optisch wurde das Geschäft umgestaltet so das kaum etwas an das vormalige Design erinnert.
Ich finde die Umgestaltung sehr gelungen und wünsche dem neuen Betreiber viel Erfolg mit dem Völker Helikopter " Starfighter "

aktuelle Ansicht 2018
Forum.jpg


2003


Helikopter Honecker 2003 (1) Forum.jpg
 
Was ist denn mit diesem Fahrgeschäft ?... ich sehe es schon gar nicht mehr, noch nicht mal in Mutterstadt stand es in diesem Jahr zum Ostermarkt auf dem Messplatz :-(

LG, Patrick
Ist seit diesem Jahr unter Horsch, er übernimmt dieses Jahr noch die Tour vom R. Stenglein ( Maxdorf, Lu-Rheingönheim und Lu-Maudach Kerwe ) und ab nächstem Jahr ist er vielleicht eher im Raum Kaiserslautern unterwegs, da er von dort kommt. Also am besten jetzt noch in Lu-Mundenheim oder im Herbst in den 2 oben genannten Stadtteilen mitnehmen.
Quelle: Eben mit Herr Horsch in Mundenheim geredet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben