Aufbau Stuttgart Frühlingsfest 2019

R

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.190
Reaktion:
2.159
Alter
57
"Zum Schwarzwaldmädel" gibt es immer noch? Der Wagen meine ich müsste von 1952 sein. Inhaber Peter Dingeldein. der war IMMER auf der Kirner Kerb im August,solange ich denken kann! Das ist schon echte Nostalgie!
 
S

Schoki_Luki

Mitglied
Mitglied seit
5. Oktober 2017
Beiträge
11
Reaktion:
35
Alter
20
Davon gibt es ein zweiten Teil.
Man sieht auch im Video das der Racing Coaster nach Stuttgart kommt. Sollte eigentlich nicht der Crazy Coaster kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
404
Reaktion:
941
Wow , am XXL Lach Haus hat sich ja sehr viel getan :thumbsup:
Schön dass sich was getan hat, aber mir ist das alles zu quietschebunt und ohne roten Faden, ich fand die alte Gestaltung als Hollywood viel, viel schöner, die jetzige ist so konzeptlos und einfach dahingeklatscht... Auch mit dem Namen kann ich mich nicht anfreunden, den find ich einfach bescheuert. Ist ein tolles Laufgeschäft, aber wie gesagt früher als ,Hollywood’ mit Marilyn Monroe und King Kong als Figuren und mit verschiedener Filmmusik die am Geschäft lief gefiel es mir echt 1000 mal besser, das hatte Flair...
 
F

Felix Scholz

Stammuser
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
1.463
Reaktion:
2.346
Davon gibt es ein zweiten Teil.
Man sieht auch im Video das der Racing Coaster nach Stuttgart kommt. Sollte eigentlich nicht der Crazy Coaster kommen?
Doch der sollte kommen, war auch im Lageplan eingezeichnet. Da die Geschäfte aber ähnliche Maße haben, hat man getauscht.
 
S

Schoki_Luki

Mitglied
Mitglied seit
5. Oktober 2017
Beiträge
11
Reaktion:
35
Alter
20
Was jemand, was mit dem Gladiator los ist? Weil auf der Webcam sieht es so aus als hätten sie ihn wieder abgebaut.
 
Ardian99

Ardian99

Mitglied
Mitglied seit
27. November 2017
Beiträge
52
Reaktion:
170
Alter
20
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Wassn. Bilder werden folgen. Das mit dem Gladiator sehe ich mir mal an.
 
BonsaiTruck

BonsaiTruck

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
7. Dezember 2014
Beiträge
799
Reaktion:
4.954
Alter
59
ch mache mich jetzt auf den Weg zum Wassn. Bilder werden folgen. Das mit dem Gladiator sehe ich mir mal an.
Hast du neue Infos bzgl Gladiator?
Auf deinem Bild ist der Arm eingeklappt.
Bin zwar ortsunkundig aber laut Lageplan steht das Geschäft "im Rücken" der Alpina-Bahn.
Vielleicht hat sich da jemand "vermessen" und der Abstand ist zu gering?
 
Free Ball 31

Free Ball 31

Stammuser
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
258
Reaktion:
967
Alter
35
Hast du neue Infos bzgl Gladiator?
Auf deinem Bild ist der Arm eingeklappt.
Bin zwar ortsunkundig aber laut Lageplan steht das Geschäft "im Rücken" der Alpina-Bahn.
Vielleicht hat sich da jemand "vermessen" und der Abstand ist zu gering?
Also jetzt sieht man auf der Webcam das er Aufgebaut ist
 
Oben