Aufbau Stuttgart Frühlingsfest 2019

"Zum Schwarzwaldmädel" gibt es immer noch? Der Wagen meine ich müsste von 1952 sein. Inhaber Peter Dingeldein. der war IMMER auf der Kirner Kerb im August,solange ich denken kann! Das ist schon echte Nostalgie!
 
Wow , am XXL Lach Haus hat sich ja sehr viel getan :thumbsup:

Schön dass sich was getan hat, aber mir ist das alles zu quietschebunt und ohne roten Faden, ich fand die alte Gestaltung als Hollywood viel, viel schöner, die jetzige ist so konzeptlos und einfach dahingeklatscht... Auch mit dem Namen kann ich mich nicht anfreunden, den find ich einfach bescheuert. Ist ein tolles Laufgeschäft, aber wie gesagt früher als ,Hollywood’ mit Marilyn Monroe und King Kong als Figuren und mit verschiedener Filmmusik die am Geschäft lief gefiel es mir echt 1000 mal besser, das hatte Flair...
 
Was jemand, was mit dem Gladiator los ist? Weil auf der Webcam sieht es so aus als hätten sie ihn wieder abgebaut.
 
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Wassn. Bilder werden folgen. Das mit dem Gladiator sehe ich mir mal an.
 
Hast du neue Infos bzgl Gladiator?
Auf deinem Bild ist der Arm eingeklappt.
Bin zwar ortsunkundig aber laut Lageplan steht das Geschäft "im Rücken" der Alpina-Bahn.
Vielleicht hat sich da jemand "vermessen" und der Abstand ist zu gering?
Also jetzt sieht man auf der Webcam das er Aufgebaut ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben