Modellbau Suche Faller Rainbow oder Millenium Mittelbau auch Bastelschrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jambalaya

gesperrter user
Registriert
27 Aug. 2015
Beiträge
693
Likes
4.813
Ich suche auf diesem Wege aus dem Faller Bausatz 140436 Rainbow oder aus dem Bausatz 140429 Millenium den Mittelbau.
Der Arm ist nicht notwendig.Stützen sollten dran sein.Rest eher unwichtig.Gerne auch gebaut oder Rest aus der Bastelkiste.ggf. Auch ganzes Modell.Vielleicht hat noch jemand etwas davon rumliegen.Danke!
 
Ich hätte noch Rainbow Teile, aber schon teilweise beschädigt und über 10 Jahre alt. Ich weiß nicht in wie weit die brauchbar sind für dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben