Presse Sulingen: Ein Mega-Volksfest für Sulingen

• Ersteller des Themas KirmesjunkeeNBG
  • Erstellungsdatum
KirmesjunkeeNBG

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Likes erhalten
7.442
Leider ist dieses Projekt für dieses Jahr aus Terminorganisatorischen Gründen seitens der Stadt Sulingen auf Eis gelegt worden.
Quelle:Ein Mitorganisator des Festes

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.011
Mirko Wolf

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
3.662
"Der Auricher weiß aus Erfahrung, dass das geplante Konzept für den Jahrmarkt funktionieren kann: „Dieses Programm ist 2012 in ähnlicher Form in Ostfriesland erfolgreich gelaufen.“"

Ich frage mich gerade, welches Volksfest 2012 in Ostfriesland gemeint sein soll? Ich erinnere mich nur an das Heufest im vergangenen Jahr in Aurich mit 9 Großfahrgeschäften.

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.011
Ich kenne die Örtlichkeiten dort nicht,aber haben die noch nie was davon gehört,daß Kirmes und Schützenfest zusammen auch funktionieren können? Zumindest wäre mir nicht bekannt,daß sich beides auf der Rheinkirmes nicht verträgt,b.z.w.daß die Kirmes den Schützen Besucher wegnimmt.
Oder wenn ich nur an die kleinen Stadtteil-Schützenfeste oder die in den Dörfern denke (so wie auch bei uns):Da sind die Anwesenheit von Twister/Musikexpress,Kika und einigen Reihengeschäften der einzige Grund dafür,daß der Festplatz auch schon vor 20 Uhr so einigermaßen besucht ist,bevor im Zelt die Partys starten . . .
Ich bin nicht immer einer Meinung mit unseren Schaustellern.Aber wenn,dann ist dort gerade dieser Termin prädesteniert für eine gescheite Kirmes.Selbst,wenn nicht Schützenplatz gleich Kirmesplatz sein sollte . . .

Rooster94

Rooster94

Stammuser
Likes erhalten
861
Das hört sich echt gut an!

Und mit den Fahrgeschäften hat man echt im Großen und Ganzen was abwechslungsreiches hinbekommen!

Beschickung also :

Musik Express - Dormeier
Hip Hop Jumper - Stummer
Beat Jumper - Glöss
Ultimate - de Weijer
AS
360 Grad Kino

KirmesjunkeeNBG

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Likes erhalten
7.442
Für Sulingen ist das schon ok.
Gut,der Name verspricht mehr.Das ist wohl wahr.
Auf dem Gelände wo die Veranstaltung ist gibt es leider kein Platz für mehr Geschäfte.

Was mich ja interessiert ist wer da mit einem 360 Grad Kino kommt.:unsure:

Markus Wenzel

Markus Wenzel

Admin
Likes erhalten
2.893
Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen,das da schon mal mehr war .Vor allem hinten im Gewerbe Gebiet.Nur wirst du nie wieder in Sulingen das mal erreichen wie es mal war .So sehe ich es

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
10.011
Mirko Wolf

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
3.662
Und der Scooter dürfte dann von v. Halle sein. Ist ja Mitorganisator.