Take Off Ruppert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde aber ich Frage mich schon immer was am Damalig gestalteten Take Off die "Fratzen" in der Mitte des Take Off`s bedeuten sollten. Die sahen immer so nach Günter Jauch und z.B. Thomas Gottschalk aus. Ist bzw. war da was dran???
 
Sehr schöne Technik-Bilder sind das! Dieser Take Off war auch sehr oft in Kirn vor etwa 12-14 Jahren fast jedes Jahr. Aber die Soundanlage war damals mager im Klang .Und immer spielten sie "völlig losgelöst"........
 
Seit wann ist denn die Platte vom Take Off neu angemalt? Fiel mir heute morgen bei den Spielzeitbildern auf.
 
Also in Michelstadt wars noch gelb, in Biberach wars lila. Dazwischen muss es wohl passiert sein ;-)
 
Damals mit Kinzler gekauft....sie sind dabei geblieben. Gott sei dank. Kinzler war dagegen eher immer neuen Geschäften orientiert.
.
 
Rupperts war damals von Kipp
Ahrend war damals von Kinzler
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben