Modellbau Tal der Könige, Bügler

Die Figuren waren mal ein Mitbringsel aus einem Ägyptenurlaub.

Gruß
Thomas
 
Wow, da hast du wirklich ein super Modell hinbekommen von diesem Laufgeschäft, genial! Wie lange hast du etwa dafür gebraucht?
 
Hallo,

schön das Euch das Modell gefällt.Wie lange ich dafür gebraucht habe...ich weiß es echt nichtmehr.

Aber am längsten brauchte Natürlich die Deko.

Gruß

Thomas
 
Hallo,

ich auch nicht, leider !! Woran liegt es? Vielleicht mal neu probieren mit dem einstellen?

Gruß: Ferdinand
 
Hallo zusammen und frohe Ostern.

Hier stelle ich nochmal Bilder von meinem Tal der Könige rein.Demnächst kommt auch noch
eine Ansicht von der Rückseite.(Mit den eingebauten Wagen).

Es scheint wohl ein Problem zu sein,das man bei älteren Beiträgen keine Bilder mehr anschauen
kann.Zumindest habe auch ich dieses Problem.

Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0887.JPG
    CIMG0887.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG0888.JPG
    CIMG0888.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0889.JPG
    CIMG0889.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG0890.JPG
    CIMG0890.JPG
    141 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG0891.JPG
    CIMG0891.JPG
    168,6 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG0892.JPG
    CIMG0892.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 22

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben