Tatzmania - Eagle Fly?

Sickness

KF Premium Mitglied
Registriert
9 März 2019
Beiträge
286
Likes
1.334
Ich höre davon gerade zum ersten Mal und bin etwas verwirrt. Wer könnte der Hersteller davon sein? Das Bild hab ich übrigens von 9GAG, wobei ein Kommentar meinte, dass das der Eagle Fly sein könnte. Kann mir irgendjemand was darüber verraten?
767867
 
Als Hersteller könnte ich mir evtl auch einen Schweizer vorstellen (z.B. ABC oder RES Rides), denn für eine östliche Produktion sieht es doch etwas zu massiv aus...
Auf jeden Fall bin ich schon echt gespannt, wie das Ding in Aktion wirkt und gerade mit dem Gerstlauer Bobsled, der zur Zeit dort gebaut wird, gewinnt Tatzmania doch stark an Attraktivität (ich weiß auch, wie der Park vor der Übernahme durch den neuen Besitzer aussah :wink:)
 
Der Hersteller soll tatsächlich SBF seon. Die Original Quelle deines Bildes ist übrigens meine Facebook-Gruppe "Achterbahn-Fans Deutschland".

Außerdem weiß ich nicht wie hier keiner bisher den Hakenkreuz Look ansprechen konnte. Dazu die braune Farbe und die Adler...
Außerdem heißt die Geschäftsführung Adolph Braun KG. Sehr abenteuerlich das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hersteller soll tatsächlich SBF seon. Die Original Quelle deines Bildes ist übrigens meine Facebook-Gruppe "Achterbahn-Fans Deutschland".

Außerdem weiß ich nicht wie hier keiner bisher den Hakenkreuz Look ansprechen konnte. Dazu die braune Farbe und die Adler...
Außerdem heißt die Geschäftsführung Adolph Braun KG. Sehr abenteuerlich das ganze.
Oha, ist mir auch erst jetzt aufgefallen...
 
Jetzt mal abgesehen von der „Optik“. Gibt es von dem Teil iwo ein Onride Video? Ich kann mir da nix drunter vorstellen
 
Jetzt mal abgesehen von der „Optik“. Gibt es von dem Teil iwo ein Onride Video? Ich kann mir da nix drunter vorstellen

Onride gibt es keins. Auch kein Offrider oder anderes Videomaterial. Es gibt noch nicht mal Bilder dazu, außer das, was ich gepostet hab :ROFLMAO:.

Ich würde mir das so vorstellen: Das Karussell startet unten (für Beladung). Die Hydraulik Zylinder drücken das Karussel nach oben (sieht man hinter dem unteren Gondelkreuz). In der oberen Position (das kann die auf dem Bild, oder vielleicht noch eine höhere (und somit steilere) Position sein) drehen sich die "Hakenkreuze" während sich die Gondeln nach links/rechts überschlagen. Quasi so wie man das von Sky Rollern kennt.
 
Onride gibt es keins. Auch kein Offrider oder anderes Videomaterial. Es gibt noch nicht mal Bilder dazu, außer das, was ich gepostet hab :ROFLMAO:.

Ich würde mir das so vorstellen: Das Karussell startet unten (für Beladung). Die Hydraulik Zylinder drücken das Karussel nach oben (sieht man hinter dem unteren Gondelkreuz). In der oberen Position (das kann die auf dem Bild, oder vielleicht noch eine höhere (und somit steilere) Position sein) drehen sich die "Hakenkreuze" während sich die Gondeln nach links/rechts überschlagen. Quasi so wie man das von Sky Rollern kennt.

Ich hätte gedacht, dass nach dem Hochfahren noch einr "Hauptarm" mit diesen beiden Kreuzen rotiert, während sich die beiden Kreuze auch drehen und die Gondeln eben überschlagen, erinnert mich ganz entfernt an einen schräg gestellten Huss Booster :wink:
Interessant wäre nur noch, ob sich die Gondeln automatisch überschlagen oder ob die Steuerung interaktiv ist, so wie bei den Sky Fly oder Sky Rollern...

Also wie SBF Visa sieht es für mich jetzt nicht aus, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren (wenn dem wirklich so ist, dann Hut ab!) :sneaky:
 
Wow. Das Ding sieht echt großartig aus. Und vor allem die Tatsache, dass SBF sowas auf den Markt haut, begeistert mich am Meisten. Ich bin mal gepsannt, wie's bei SBF weitergeht, vor allem im mobilen Sektor.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben