ehemalig Tel Star Werlich

Habe den Telstar gerade auf einem alten Bild von mir gefunden. Da er seine Rückwand aufgebaut hatte und weil das hier manche interessiert, hier der Bildausschnitt. Leider habe ich nicht mehr vom Tel Star.5A37D019-6597-4398-A8A3-EFA9CAEAC4C2.jpeg
 
Habe den Telstar gerade auf einem alten Bild von mir gefunden. Da er seine Rückwand aufgebaut hatte und weil das hier manche interessiert, hier der Bildausschnitt. Leider habe ich nicht mehr vom Tel Star.Anhang anzeigen 950686
und selbst sitzt du im Kindertwister "Goldorak" vom Schausteller Endlich aus Ludwigshafen.:)
War auch ein hübsches Kindergeschäft(y)
 
Ja, ich habe die Transformer Besatzungsteile geliebt. Den Grünen mochte ich mehr, aber ich glaube, der war schon besetzt. Das Karussell fand ich als Kind sehr imposant und toll. Was wurde eigentlich daraus?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben