• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuheit Temple of Adventure - Agtsch

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. September 2010
Beiträge
366
Likes
149
#4
Der Amazonas steht oder stand zum Verkauf:
http://www.usedrideseurope.com/ridesforsale/amazonas/
Evtl. konnte er keinen Abnehmer dafür finden und baut diesen jetzt um, um das Geschäft wieder lukrativer zu machen und somit hoffentlich auch wieder mehr Platz Zusagen reinkommen. Dadurch hätte er eigentlich sozusagen wieder eine Neuheit.
 

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
23. April 2012
Beiträge
750
Likes
1.388
#5
Wenn man beide Bilder nebeneinander legt, dann sieht man das es wohl definitiv Amazonas ist.