ehemalig The Allround Swing Wild

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.663
Likes
49.584
The Allround Swing Wild

Hersteller: Nijmeegs Lasbedrijf
Baujahr: 1966/67
Durchmesser 15 Meter, Flughöhe 8 Meter
Anschluss: 35 kW
Kapazität: 24 Personen



Vorbesitzer:
1. 1967-71 Endres (Worms)
2. 1972 Ertinger
3. 1973-74 Till
4. 1974-82 Schramm (Wiesbaden)
5. seit 1982 Hans * Jürgen Wild (Erlangen-Hersbruck)
Daten und Bilder © Schausteller Wild
Wissenswertes:
1999 wurden alle 12 Ausleger von der Firma Popp aus Nürnberg sandgestrahlt und an neuralgischen Stellen verstärkt. Alle Bolzen und Lager wurden bei dieser Aktion erneuert um weiterhin eine sichere Anlage unseren Fahrgästen zu bieten.

2000 wurde ein anderer Kassenwagen angeschafft. Dabei wurde die komplette elektrische Anlage erneuert und die Fahrt automatisiert.

2002 wurde eine Ultra-Schall Untersuchung und eine EU-Sonderprüfung durchgeführt

2006 wurde der Betrieb des Allround Swing eingestellt


gondeln.jpggondel-rechts.jpggondel-seitlichvorne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben