The Aviator - Fischer ehemals Löffelhardt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade auf der Kollmer-Facebook-Seite einen niederländischen Aviator-Chip gesehen. Könnte das die ehemalige Anlage von Bartels-Geibel sein oder wieder ganz was anderes? (oder reist der irgendwo unbemerkt aller Foren bei Geibels in der Region um die Kirchtürme?)
 
Ich habe den Weg dieses schönen Karussells früher sehr intensiv verfolgt und dieses ist das letzte Spielzeitbild, das ich kenne.
Es ist zufällig von mir und stammt aus Gummersbach ca. Juni 2013 (aufgenommen von Herrn Passlacks Crepes Stand).
Danach hat das Geschäft noch einige Zeit abgebaut auf dem Platz gestanden und zumindest ich habe es seitdem nicht mehr gesehen, weder live noch im Netz. Auch im Namen der Kirmesdatenbank sind wir für jede Aktualisierung dankbar.

Aviator Gummersbach2013.jpg
 
Sooooo, wie ich gestern aus recht zuverlässiger (wenn auch erst mal ungenannter) Quelle - (vielleicht äußert sie sich selber dazu, wenn sie das hier zufällig liest) wird der Aviator gerade wieder auf Vordermann gebracht und soll, wenn alles planmäßig verläuft, ab Juli diesen Jahres wieder reisen unter einem Betreiber aus dem Großraum Minden in Westfalen :good2::good2::good2:
 
Da fallen mir spontan nur Klünder und Tacke ein. Tacke hat ja auch erst den Disco Swing verkauft, würde passen.
 
Das würd ich sehr begrüßen ! Das " flott " machen dürfte doch nicht allzugange dauern , der war doch sehr gut in Schuss oder ?
 
optisch ja, aber technisch muß es ja doch was größeres gewesen sein, wenn damit so lange nicht mehr gereist wurde, und Ersatzteile dafür finden sich ja auch nicht gerade an jeder Ecke. Die andere Frage ist auch, ab wann er überhaupt zum Verkauf angeboten wurde und wenn dann ja, muß sich ja auch der passende liquide Käufer finden. ;) Reist die Firma Bartel-Geibels überhaupt noch mit irgendeinem Geschäft? Der Air-Race ist ja auch verkauft.
 
....den habe ich vor ein paar Jahren in Iserlohn auf der Osterkirmes das 1. mal gesehen. Und da lohnt es sich mal die Kamera drauf zu halten. Der hat ein sehr schickes Theming. Quasi vollthematisiert........

2011 stand er in Iserlohn :)
 
Sooooo, wie ich gestern aus recht zuverlässiger (wenn auch erst mal ungenannter) Quelle - (vielleicht äußert sie sich selber dazu, wenn sie das hier zufällig liest) wird der Aviator gerade wieder auf Vordermann gebracht und soll, wenn alles planmäßig verläuft, ab Juli diesen Jahres wieder reisen unter einem Betreiber aus dem Großraum Minden in Westfalen :good2::good2::good2:


Stimmt, ist aber viel Arbeit. Stand lange in einer Halle rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben