The Flyer Gebrüder Boos 2017

Hat man keine eigenen Ideen ? Muss man fast alles von Maier übernehmen ?
Aber vielen Dank für die Bilder ::::::JJHGFF(y):)
 
Gefällt mir sehr gut.

Hoffe nur, dass die Station nicht so gestaltet ist wie bei Meier. Hätte mich auch gefreut, wenn die Turmspitze anders gewesen wäre.
 
Er sieht auch gut aus , aber das man halt fast alles identisch macht ist halt schade. An den Jules Verne Tower wird er eh nicht rankommen.
 
Danke für die tollen Bilder.::::::JJHGFF
Vielleicht besteht ein kleine Chance das Boos den "The Flyer " zum Jacobimarkt Neugersdorf mitbringt.Es heißt daumendrücken
 
Gefällt mir die Rückwand

Boos hat, wie ich finde ein gutes und interessantes Händchen für Rückwandgestaltungen.
Die Rückwand vom V-Maxx gefällt mir auch sehr gut
 
Gut, dass das Monster von Boos gestaltet wurde :D
 
Hat jemand vielleicht ein paar Bilder vom Flyer wie er vollständig aufgebaut ist mit Deko?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben