The Flyer Gebrüder Boos 2017

Gefällt mir die Rückwand
Schön ist,daß man hier mal einen ganz anderen Gestaltungsstil versucht hat,der sich mit Sicherheit von den anderen Geschäften auf dem Platz abhebt.Allerdings ist diese Ausführung einer Rückwandgestaltung so gar nicht mein Geschmack.Wirkt mir viel zu unruhig,hektisch . . .
 
ALTER SCHWEDE :eek: Gerade die Kasse sieht Hammer aus , generell gefällt mir das Ding super gut , muss sich nicht hinter dem Jules Verne Tower verstecken :HHGGHGHG::::::JJHGFF(y)

Zumindest scheint er Weitestgehend vollständig zu sein was die Deko angeht, im Gegensatz zu anderen Geschäften dieser Art :whistle: ....
 
Hat jemand vielleicht ein Bild wie die Kasse bei Nacht aussieht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben