The Land of Legends

Das türkische Disney-Land. Zu finden in Belek, etwa 30 Minuten Autofahrt von Antalya entfernt.
Ein sehr sehr geiler Park, der seit seiner Eröffnung im Juli 2016 bis heute immer wieder erweitert wurde. Bereits vor 2 Jahren war ich dort, da gab es die Achterbahn und die ersten Fahrgeschäfte noch nicht. Es gibt daneben noch einen verdammt großen Aqua-Park mit über 50 Rutschen und eine Wasserbahn, die man in Badebekleidung fahren kann. Zusätzlich existiert dort noch ein (exklusives) Hotel und ein großer Shopping-Bereich.

Sehr empfehlenswert (y)
 
Mich würde mal der Hersteller von der Achterbahn und vom Top Spininteressieren.
 
Vielen Dank für deine Eindrücke. Parks und auch Kirmes aus anderen Ländern sind immer wieder toll zu sehen(y).

Zur Coasterfrage:
Der Family-Coaster ist von Gerstlauer, der Hypercoaster ist von Mack, der Race-Coaster von SBF Visa und der Typhon Coaster von Intamin:D.
Das kann man so zum Beispiel auf rcdb.com nachlesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben