The Rallye Master - (Enders & Sohn)

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
Hallo,
hier mal paar Bilder von mein Arbeitsplatz der Kinderscooter von Friedrich Enders & Sohn

Viel Spaß:bye:

Teil 1
 
Hey, teilweise schöne Bilder!, bist du da Geschäftsführer, Aufbauhelfer oder sowas in der art? Würde mich mal interessieren.

Danke für di Pics!




Greeeez
 
dann grüss mir den mario mal der alte sack der
nette Bilder von einem meiner meinung nach schönstem kinderskooter
 
dann grüss mir den mario mal der alte sack der
nette Bilder von einem meiner meinung nach schönstem kinderskooter


Jo mache ich wenn ich nächstes mal mit ihn spreche diese Saison is mitn Kinderscooter vorbei ich glaube die haben noch eine Crepés Buden mit der die auf ein Weihnachtsmarkt stehn ;-)

Lg
 
Wenn es so kommt wie die letzten jahre stehen sie mit imbiss (Pommes usw ) crepes uvm in essen auf dem weihnachtsmarkt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben