Thriller Geisterbahn - Matjeska Pout (CZ)

thefavour

neu
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
33
Likes
116
Diese Geisterbahn habe ich im Frühjahr 2018 auf der größten Kirmes in Tschechien, auf dem Matjeska Pout in Prag entdeckt. Die Bahn heißt ebenfalls Thriller und ist nicht zu verwechseln mit der niederländischen Geisterbahn Lemmerman. Schausteller ist mir nicht bekannt. Ich würde mich sehr über Anmerkungen zum Schausteller freuen. Optisch ist die Bahn sehr gelungen. Mir persönlich etwas zu bunt. Die Einfahrt über das Drachenmaul ist eine schöne Idee. Von Innen gibt es einige schöne Puppen, nicht übermässig horrormässig.

Thriller 1.jpgThriller 2.jpgThriller 3.jpgThriller 4.jpgThriller 5.jpgThriller 6.jpgThriller 7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben