Neuheit Tiki Taki - Paulsen KMG Rides 2025

Seien wir ehrlich, es gibt sehr viele Schaukeln und es ist legitim, als Fan zu finden, dass es ein wenig ermüdend ist, immer die gleichen Investitionen zu sehen.
Es gibt viele Konzepte bei vielen Herstellern, die viel interessanter und attraktiver sind.

Ich bin trotzdem gespannt auf das neue Modell. Ich hoffe, er ist genauso schön und attraktiv wie der Konga, der meiner Meinung nach bis heute die Referenz für XXL ist.
 
Seien wir ehrlich, es gibt sehr viele Schaukeln und es ist legitim, als Fan zu finden, dass es ein wenig ermüdend ist, immer die gleichen Investitionen zu sehen.
Es gibt viele Konzepte bei vielen Herstellern, die viel interessanter und attraktiver sind.
Genau so ist es ! Jeder,der hier "meckert",macht das aus Fansicht. Natürlich wird es langweilig,wenn man 5 Plätze hintereinander besucht und auf jedem steht der gleiche Karusselltyp. Alle,die einmal im Jahr ihren örtlichen Festplatz besuchen,wird es egal sein,ob da immer ne Schaukel steht,ob die sich abwechseln oder nicht.Vermutlich wissen die nicht mla,daß es theoretisch auch genug andere Alternativen gäbe . . . .
Niemand,der sich hier oder an anderer Stelle über "Langeweile"beschwert,meint es böse mit dem Betreiber,Platzmeistern und Co. Es spiegelt nur wieder,daß der "Fan",auf den der Schausteller meist verzichten kann, halt andere Probleme hat,als der Normalbesucher.Liegt halt in der Natur der Sache,daß der ans Thema anders rangeht,als Peter Müller,der nur "irgend etwas"fahren,trinken und essen will.
Lasst Fans doch ruhig etwas "meckern" - dafür bringen die Meisten davon auch grantiert mehr Geld auf die Plätze,als Peteer Müller mit einem Besuch im Jahr. . . .
 
Seien wir ehrlich, es gibt sehr viele Schaukeln und es ist legitim, als Fan zu finden, dass es ein wenig ermüdend ist, immer die gleichen Investitionen zu sehen.
Es gibt viele Konzepte bei vielen Herstellern, die viel interessanter und attraktiver sind.

Mal so in den Raum gefragt; war das in den 90ern wirklich anders, oder war da einfach die Taktfrequenz höher und es fiel nicht so auf?
 
Mal so in den Raum gefragt; war das in den 90ern wirklich anders, oder war da einfach die Taktfrequenz höher und es fiel nicht so auf?

Ja wahrscheinlich hast du recht

Ich möchte nicht in billige Kritik und Angriffe verfallen. Niemand hier ist in der Lage, eine solch gigantische Investition zu kritisieren, und der Investor ist völlig frei zu tun, was er will.
 
Man muss sich auch mal überlegen, dass es über vierzig Breaker in Deutschland gibt. Wie hätten damals die Reaktionen hier im Forum ausgesehen, wenn wieder ein neuer auf Reisen gegangen wäre. Und heute ist man ganz zufrieden, dass man so viele hat ;)
Nur damals gab es zu jedem neuen Breakdance auch ein anderes Geschäft, was sich dann ein anderer Schausteller gekauft hat.
 
Ich bin ja auch viel am meckern..und ne XXL schauckel ist jetzt bestimmt nicht das non plus ultra....

Aber...

Das Design bzw. Thema ich habe da etwas Hoffnung daß es ein bisschen an den alten Rohbrahn Frisbee anknüpft. Palmen, Strand Thema und alles in Groß. Ein paar Sitzplätze und Geschäft vielleicht sogar Sand. Das haben wir sehr selten auf den Plätzen. Ein bisschen Sommer Sonne Kaktus - das könnte genial werden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben