Neuheit Tiki Taki - Paulsen KMG Rides 2025

Da bin ich mal gespannt. Ich persönlich liebe ja die XXL Schaukeln und auch hundertsten Fahrt macht es mir noch Spaß. Von Excalibur war/ bin ich allerdings ziemlich enttäuscht. Umso spannender wie die neue Anlage gefahren wird..
 
Gewagt, so eine Schaukel kostet ja auch ein paar Euros. Und es ist ja jetzt nicht so, als gäbe es keine Schaukeln
Also mal wieder ein KMG XXL, aber was soll's, es scheint sich ja zu lohnen für die Schausteller.

Gibt ja noch genug mittlere Plätze die auch gerne mal solch eine Schaukel hätten, da kann man auch Geld damit verdienen :wink:

Bei Facebook wird schon wieder heiß diskutiert von einigen „Fachwissenden“ Kirmesfans, zu viele Schaukeln gibt es schon, warum nicht über Kopf usw.
Kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln!
Muss ja nicht immer höher, schneller und über Kopf sein.
Alleine solch eine Standart Schaukel kostet noch genug Geld und ist eine mutige Investition.

Bin gespannt auf das Endergebnis (y)
 
Schaukel joa, wenn es muss. Aber Plakat ist wieder geil. Jede Schaukel die das Werk verlässt ist die neueste der Welt, zumindest bis die nächste kommt:ROFLMAO:.

Da bin ich mal gespannt. Ich persönlich liebe ja die XXL Schaukeln und auch hundertsten Fahrt macht es mir noch Spaß. Von Excalibur war/ bin ich allerdings ziemlich enttäuscht. Umso spannender wie die neue Anlage gefahren wird..

Bei mir ist es umgekehrt. Als die neu waren fand ich die auch super. Aber ich hatte damals zuviel. Hat irgendwann nicht mehr so Spaß gemacht wie früher.
 
Gibt ja noch genug mittlere Plätze die auch gerne mal solch eine Schaukel hätten, da kann man auch Geld damit verdienen :wink:

Bei Facebook wird schon wieder heiß diskutiert von einigen „Fachwissenden“ Kirmesfans, zu viele Schaukeln gibt es schon, warum nicht über Kopf usw.
Kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln!
Muss ja nicht immer höher, schneller und über Kopf sein.
Alleine solch eine Standart Schaukel kostet noch genug Geld und ist eine mutige Investition.

Bin gespannt auf das Endergebnis (y)
Die Kombination aus Facebook und Fachwissen beißt sich doch eh schon. Und dann noch Kirmesfans dazu.. ;)
 
Wegen mir bräuchte es auch keine Schaukel mehr, aber scheint sich ja zu lohnen…

Hat die AB-Schwemme ja bewiesen, dass das gut laufen kann. Und wenn danach jetzt ne XXL-Schwemme kommt, kann der AB weiter runter. Der ist für viele kleine Plätze, sofern die überhaupt noch existieren, das Highlight der Dekade.

Die Frage ist mehr, was kommt oben nach, wenn der XXL alter Kaffee ist? Es gibt auch nach acht Jahren keinen zweiten Infinity (wie lange hat Hoefnagels Unikatschutz? Läuft der noch?), Sicko wollte niemand im Land, Lunatrix könnte was werden, aber der basiert eher auf nem Freakout, also 20 Meter und fertig. Die Zeit der dicken Brummer ist auch um. 55er-Booster vielleicht noch, aber braucht man fünf davon?
 
Ob nun After-, Vorder-, Hinter- oder Überburner.
XXL , Freak , oder sonst für eine Schaukel.
Für meinen Geschmack sind es zu viele Schaukeln.
Die Dinger haben ihre Fans. Tiki Taki kann durchaus chic werden.
Für mich ist das zum Fahren nix:sick:
Ein Überangebot von Boostern haben wir derzeit nicht. Aber ich denke zur Zeit haben wir auch genug Propeller auf der Reise in Summe aller Hersteller.

Wenn es sich lohnt bitte. Der Markt richtet sich nach Angebot und Nachfrage.....
Funhäuser haben wir m.M nach auch genug und sie scheinen sich in der Vielzahl ja auch zu lohnen.
Ich wünsche viel Erfolg.
 
... ist der Schreibfehler auf dem Plakat/Ankündigung mittlerweile beseitigt? Ich vermute, es heisst Schaukel
 
Sollte man Plätze in Schleswig-Holstein halten finde ich die Schaukel alles andere als überflüssig..
Mit allem Respekt, die meisten lohnen sich doch nicht für einen XXL-Schaukel?!

Ich denke die werden sich eher auf Hamburg konzentrieren und dort gibt es schon einigen Interessenten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben