Neuheit Time Machine Luxem 2019

Laut dem neusten Kirmesmarkus Video soll ja noch etwas erweitert werden.
Er sagt das am Ende des Videos
Vielleicht wird ja noch an der Optik gearbeitet
 
Es ist einfach nur peinlich wie ein Schausteller runter gemacht der Geld in die hand Nimmt und etwas investiert in ein Fahrgeschäft welches einmalig in Deutschland ist und sicherlich für kleine Plätze sehr interessant ist....

Schämt euch, von tuten und Blasen keine Ahnung und zuhause bei Mutti auf'n schoss sitzen aber hier den schlauen markieren....

Nur mal so zur Erinnerung: laut Wikipedia


:Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.

Nein ich schäme nicht, das ich von tuten keine Ahnung habe.
 
Gib „es“ einfach bei Google ein, daraufhin wirst du bombardiert von Minderjährigen freizügigen Bildern! Aber Vorsicht, Wendler ist bereits in die Staaten ausgewandert um mögliche Straafverfolgungen zu umgehen!:)
ich habs..................................Sie ist "Time Machine" gefahren ( um beim Thema zu bleiben)und liebt seit dem den Wendtler also den DJ. was schreibe ich hier eigentlich für ne Scheiße?
 
Mal ohne Witz zum Thema Wendler ? Habe mal gehört das der aus ner Schaustellerfamile stammen soll in ein von seinem Musik Videos ist er sogar auf ner Kirmes da sieht man im hintergrund die Krake glaube in Oberhausen müsste das gewesen sein
 
Geld regiert die Welt ..... umsonst hat sie sich nicht auf ihn eingelassen , würde mich garnicht wundern wenn die irgendwann im Dschungel landet bei RTL
 
Mal ohne Witz zum Thema Wendler ? Habe mal gehört das der aus ner Schaustellerfamile stammen soll in ein von seinem Musik Videos ist er sogar auf ner Kirmes da sieht man im hintergrund die Krake glaube in Oberhausen müsste das gewesen sein
Der aus einer Schaustellerfamilie? Der stand vielleicht mal als Clown auf dem Magic :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Leute, die tatsächlich aus einer Schaustellerfamilie stammen, die ich auch persönlich kennengelernt habe (natürlich vor gefühlten 100 Jahren bevor sie berühmt waren) sind Janine Uhse und Sasha.
 
Janina Uhse weiß ich aber sasha? Hat der nicht einfach nur als Jugendlicher am Autoscooter ausgeholfen ?
 
Sasha kommt aus der Schneider Familie.
Und ich erinnere mich daran, dass er damals, müsste so 1997/1998 gewesen sein, seine erste CD aufnahm. Damals hieß er noch Sir Price oder Prize. Dann hat er mit Young Deenay das Lied "Walk on by" aufgenommen. Die CD hat er unterschieben auf dem Jahrmarkt in Süderbrarup verteilt, nach einem Schaustellerfussballturnier. Keine Sau wollte die CD haben, weil ihn keiner kannte.
Vielleicht erinnerst du dich auch noch daran, @PeterBurgdorf
Das war bei Walter am Ballwagen.
 
Nein, er kommt aus einer Familie in Soest! Familie Schmitz! Sicherlich ein Name.

Wo du es gerade ansprichst habe gerade ein Artikel gelesen darin steht das seine Mutter s Angehörigen aus einer Schausteller Familie kommen , der Name Schmitz sagt mir unter den Schaustellern nichts außer das die mal beim Revue der Illiusionen drin gesteckt haben , aber so auf den Fahrgeschäftssektor kenn ich kein groß Fahrgeschäft von denen
 
ich hab jetzt gerade ein Video gesehen von Solingen,wo Luxem junior interviewt wurde,wenn man die Eckdaten hört,gerät man schon ins Staunen. Ende September bestellt und jetzt schon im Einsatz 40 KW Anschlusswert mit nem 63 Ampere Stecker, ein einziger Transport,aufgebaut in 5-6 Stunden,abgebaut in 4 Stunden und das zu zwei Mann! das sind natürlich Argumente,die zählen. Kein Personal-Problem mehr! Vater und Sohn machen das! Da ist natürlich klar,dass das optische Erscheinungsbild ein wenig darunter leidet. Weil wenn man in einiger Entfernung davorsteht,sieht es echt unscheinbar aus!
Wie dem auch sei,ich werds auf jeden Fall fahren,denn es ist so ein kleines bisschen Take Off Feeling dabei.
 
Ein paar Airbrushbilder auf dem Zaun (dieser vielleicht noch etwas verspielt verschnörkelt), größere Namensschilder an den Lichtständern, ein Rundumvordach an der Kasse und Namensschild oben drauf, sowie ein kleiner Bahnhof aus Riffelblech - würde es schon ganz anderswirken lassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben