Neuheit Time Machine Luxem 2019

Was mir bei diesem Geschäft widerstrebt, ist, dass wieder mal auf das Thema Steampunk zurückgegriffen wurde ...
(siehe Layout der Rückwand auf der FB-Seite)

Aber im Gegensatz dazu gefällt auch mir, dass mal wieder ein "unbekannter" Typ von Rundfahrgeschäft nach Deutschland kommt!
 
Was haste gegen Steampunk,ich liebe <3 Steampunk

Ist generell ein geiles Thema, aber langsam besteht die Gefahr dass es zu overhyped ist und fast jedes neue Geschäft ne Steampunkgestaltung bekommt und dann irgendwann genauso ausgelutscht und einfallslos ist wie ne Superhelden-Avengers Gestaltung...
 
Und danach kommt wieder ein neues Thema, dass gut ankommt und dann wieder ausgelutscht sein wird. Sowas nennt man auch Trend :P

Aber mal im Ernst, ich bin wahnsinnig gespannt, wie das Fahrgeschäft sein wird, wenn ich es teste. Aufgrund der Videos und der Zeichnungen ist es nicht nach meinem Geschmack, der Fahrtablauf sieht halt sehr schnell monoton aus.
 
Ja,da müsste mehr Abwechslung rein. Vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht; man hätte die Ausleger mit schnellen und langsamen Wippbewegungen versehen sollen.
 
Das Kaleidoskop verkörpert eher die bunte Welt der 70er, als Steampunk....., abgesehen von dem Zylinder.....
 
Oh, ich habe mir gerade nochmal ein Bild angeschaut.
Das sieht steampunkiger aus, als ich in Erinnerung habe.
Aber im Allgemeinen finde ich es nicht so ausgelutscht wie das Heldenthema....
Ich mag diesen Style.
Insbesondere die Mischung vom Encounter aus Steampunk und Industriekulisse fand ich schon geil....
 
Das Kaleidoskop verkörpert eher die bunte Welt der 70er, als Steampunk....., abgesehen von dem Zylinder.....
Jetzt Steampunk.Hippy-Thematik war die vorherige Gestaltung.
Der Encounter hatte es auch teilweise
Der Encounter sah geil aus,war für mich aber mehr ne alte,verlassene Industriehalle/Fabrik,die für die Experimente genutzt wurde.Steampunk war eigentlich nur der Karl,wenn er rekomandiert hatte.:DAber hat sich ja nun erledigt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben