Toboggan Fischer

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.761
Likes
96.131
Hier einige aktuelle Ergänzungen von "Fischers Toboggan" im Juni 2016 bei der "Mainzer Johannisnacht". :)

Dort war das Geschäft die große Attraktion auf dem Fischtorplatz. Laut eines Presseartikels war Toboggan erstmals seit 12 Jahren wieder bei der Mainzer Johannisnacht zu erleben. Die Resonanz war riesig! (y)

059.JPG 056.JPG 062.JPG 060.JPG 063.JPG 065.JPG 064.JPG 070.JPG 071.JPG 072.JPG 073.JPG 075.JPG 076.JPG
 
Toboggan-Fischer17.jpg


Toboggan-Fischer15.jpg


Toboggan-Fischer13.jpg


Toboggan-Fischer16.jpg


Toboggan-Fischer12.jpg


Toboggan-Fischer14.jpg


Toboggan-Fischer11.jpg


Toboggan-Fischer8.jpg


Toboggan-Fischer9.jpg
 
Ein toller Thread mit super-schönen Fotos. Nicht ganz richtig ist jedoch, dass William Fischer den Toboggan in "erster Hand" betreibt. Es gab diverse Vorbesitzer. Diese sind unter anderem in einer interessanten Reportage auf www.volksfest-straubing.de aufgelistet. Hierzu mal der Direktlink: http://www.volksfest-straubing.de/tobbogan.html. Viel Spaß beim lesen der Story über diesen tollen Klassiker der übrigens auch heuer noch in Straubing am Gäubodenvolksfest, sowie auf dem Rosenheimer Herbstfest gastieren wird!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben