Tornado Zinnecker

Aus meiner Sicht ein gewaltiger Verlust gewesen für die deutsche Kirmes-Szene...war ein wirklich spritziges Gerät, und gut sahs auch noch aus ... achso, und ein Huss Flipper, das allein ist schon ein Grund das Dingen zu vermissen...

gh (6).JPG

Tornado - Zinnecker (13).JPG

gh (2).JPG
gh (4).JPG

Tornado - Zinnecker (5).JPG

Tornado - Zinnecker (7).JPG
Tornado - Zinnecker (10).JPG

gh (3).JPG
gh (12).JPG
Tornado - Zinnecker (6).JPG


gh (13).JPG

Weiter im nächsten Teil =>
 
In der Urversion war das der schönste Flipper. Als er unter Thiel lief war er ziemlich herunter gerockt und danach wurde er optisch so verändert, dass sämtliche Proportionen nicht mehr stimmten. Aber der Minion Flipper ist immer noch schlimmer. Der sah vor der Umgestaltung ebenfalls super gut aus.
 
In der Urversion war das der schönste Flipper. Als er unter Thiel lief war er ziemlich herunter gerockt und danach wurde er optisch so verändert, dass sämtliche Proportionen nicht mehr stimmten. Aber der Minion Flipper ist immer noch schlimmer. Der sah vor der Umgestaltung ebenfalls super gut aus.

Welcher Flipper ist mit Minion Flipper gemeint ?
 
Ja genau. Aber so wie das aussieht, wurde die Wand nur überklebt und könnte wieder zum Leben erweckt werden, wenn man genug von der Linzenzfigurenwand hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben