Transformer

Hoffentlich hält er noch mehr Plätze
Vielleicht kommt er dieses Jahr wieder nach Soest
 
Muss man jetzt auch schon bei den Tourplänen seine Spekulationen rein schreiben? :rolleyes:

Völlig unnötig und in keiner Weise zielführend!

Wein doch? Sollte es so kommen bist du doch erste der sich denkt "scheiße" alleine wegen so ein unnötiges Kommentar wieder, wenn's dir nicht passt denk dir deinen teil und gut ist.
 
Wein doch? Sollte es so kommen bist du doch erste der sich denkt "scheiße" alleine wegen so ein unnötiges Kommentar wieder, wenn's dir nicht passt denk dir deinen teil und gut ist.

Man kann Kritik auch einfach sachlich hin nehmen und muss nicht gleich wie ein kleines Kind reagieren.

Es ist doch für alle nur übersichtlicher, wenn in den Tourplänen, auch nur die tatsächlichen Plätze mit Quelle stehen. Zum spekulieren gibt es doch extra den Punkt Kirmestermine Diskussionen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben