Wechsel Tsunami (Discovery 2.0) vorm. Besitzer Otten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um hier ernst zu bleiben sind wir Kirmesfans sehr aufmerksam im Thema tief drin.Der normale ZAHLENDE Kirmesbesucher will
hier nur Spaß haben und vergleicht die Preise. Wie das Geschäft heißt in dem der gefahren ist weiß der bestimmt nicht hauptsache
es hat Spaß gemacht.Möchte das bitte nicht klein Reden aber denn Besucher beeinflußt das auf keinen Fall. (Leider)
 
Um hier ernst zu bleiben sind wir Kirmesfans sehr aufmerksam im Thema tief drin.Der normale ZAHLENDE Kirmesbesucher will
hier nur Spaß haben und vergleicht die Preise. Wie das Geschäft heißt in dem der gefahren ist weiß der bestimmt nicht hauptsache
es hat Spaß gemacht.Möchte das bitte nicht klein Reden aber denn Besucher beeinflußt das auf keinen Fall. (Leider)
Danke, werde ich meiner Freundin so erklären
 
Um hier ernst zu bleiben sind wir Kirmesfans sehr aufmerksam im Thema tief drin.Der normale ZAHLENDE Kirmesbesucher will
hier nur Spaß haben und vergleicht die Preise. Wie das Geschäft heißt in dem der gefahren ist weiß der bestimmt nicht hauptsache
es hat Spaß gemacht.Möchte das bitte nicht klein Reden aber denn Besucher beeinflußt das auf keinen Fall. (Leider)

Habt ihr jetzt ernsthaft 3 Seiten darüber diskutiert, ob das Ding Tsunami heißen darf oder nicht? :unsure: Kaum ist die Sonne da, haben hier schon wieder alle einen Sonnenstich, oder wie? :ROFLMAO:
Das ist ein Fahrgeschäft, ich kann mir nicht vorstellen, dass den normalen Besucher der Name auch nur im geringsten interessiert und sich darüber aufregt oder deswegen mit dem Teil nicht fährt.

Ihr habt 3 Seiten gelesen und es nicht verstanden?

Scheiß auf den Besucher, um den geht es gar nicht. Es ging um die Platzvergabe.
Aber es ist sinnlos, das jetzt nochmal zu erklären, wenn man es schon nach 3 Seiten nicht verstanden hat.
 
Beim Tsunami ist der Name falsch, die Time Machine sieht aus wie ein Kindergeschäft, von der Geisterfabrik rede ich jetzt mal lieber gar nicht ... egal was ein Schausteller in Deutschland macht ... es gibt immer was zu meckern :ROFLMAO:

PS: Möchte mit diesem Post niemanden angreifen. Es ist mir in den letzten Wochen bei den Neuheiten nur extrem aufgefallen. Glaube selbst beim Hurricane war was ... das hab ich jetzt nur nicht mehr im Kopf. ;)

Einige Diskussionen sind ja auch ganz gut ... leider lässt der Ton ab und an zu wünschen übrig ... aber halten wir doch mal fest ... es ist Meckern auf sehr hohem Niveau, wenn man mal guckt, was im Ausland so an Fahrgeschäften unterwegs ist!

Aber zurück zum Thema: Ich mochte den Tsunami schon damals und freue mich, dass er jetzt in Deutschland unterwegs ist. Jedem kann man es eh nie recht machen ... das ist auch bei dem Namen so ... und da wird auch wohl jeder Platzmeister seine eigene Meinung zu haben.
 
Beim Tsunami ist der Name falsch, die Time Machine sieht aus wie ein Kindergeschäft, von der Geisterfabrik rede ich jetzt mal lieber gar nicht ... egal was ein Schausteller in Deutschland macht ... es gibt immer was zu meckern :ROFLMAO:

PS: Möchte mit diesem Post niemanden angreifen. Es ist mir in den letzten Wochen bei den Neuheiten nur extrem aufgefallen. Glaube selbst beim Hurricane war was ... das hab ich jetzt nur nicht mehr im Kopf. ;)

Einige Diskussionen sind ja auch ganz gut ... leider lässt der Ton ab und an zu wünschen übrig ... aber halten wir doch mal fest ... es ist Meckern auf sehr hohem Niveau, wenn man mal guckt, was im Ausland so an Fahrgeschäften unterwegs ist!

Aber zurück zum Thema: Ich mochte den Tsunami schon damals und freue mich, dass er jetzt in Deutschland unterwegs ist. Jedem kann man es eh nie recht machen ... das ist auch bei dem Namen so ... und da wird auch wohl jeder Platzmeister seine eigene Meinung zu haben.
Falls du mich damit meinst, ist es richtig, dass ich hier geschrieben habe, dass der Name nicht gut ist. Das hat aber weder etwas mit dem Geschäft noch mit dem Schausteller zu tun. Der Name ist grundsätzlich respektlos den Opfern gegenüber.
Time Machine, auch damit hast du Recht, finde ich auch nicht gut. Ich bin jedoch gut 500 km gefahren um die live zu sehen. Und es ist nun mal so: Egal wie ich es umschreiben würde, ich kann aus einem alten Gaul eben kein Rennpferd machen!
Was die Geisterfabrik angeht, war ich die ganze Zeit derjenige hier, der sie verteidigt hat und richtig gut fand. Bis ich sie live gesehen habe.
Zum Hurricane habe ich nichts beigetragen.
Den Langhoff Flipper finde ich auch sehr gut im Gegensatz zu anderen hier und verteidige den ebenfalls.
Insofern möchte ich das klarstellen und bitte höflich darum nicht nur das zu lesen oder zu behalten was man möchte, um etwas oder jemanden dann zu negativisieren, sondern entsprechend objektiv zu bleiben.
Damit es nochmal zum Thema zurück kommt... Ich weiß gar nicht, wer diesen blöden Spruch "Meckern auf hohem Niveau weil wir in Deutschland sind" erfunden hat. Wo ist denn bitte das hohe Niveau, wenn ich ein Fahrgeschäft habe, das so heisst wie eine Katastrophe, bei der 160.000 Menschen ums Leben gekommen ist?
Das ist genau so ein hohes Niveau als würde das Tropical Island seine Sauna Ausschwitz nennen!
 
Um mal Klarheit zu schaffen: die Anlage wird unter der Fa. Zinnecker nicht als „Tsunami“ on Tour gehen weil es ein Fahrgeschäft ist das Spaß machen soll und eine Umweltkatastrophe ist genau das Gegenteil davon.
Wenn nicht der Felix wer dann.Danke das endlich mal wer den Sinn verstanden hat den Nordseepferdchen meinte und dazu eine logisch passende Antwort gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben