Twister auf Crange

Die Bilder mit dem Pferdekarussell sind definitiv nicht aus Crange . . . .
 
Das Pferdekarussell ist übrigens im Besitz des Schaustellerbetriebes Dieter Ernst (Friedberg/Hessen, Wetteraukreis).:)
 
Die Bilder vom Pferdekarussell sind auch aus Crange. Das Pferdekarussell stand 2014 gegenüber vom Twister.
Jetzt im Ernst? An so ein klassisches Pfrdekarussell dort kann ich mich ja gar nicht erinnern . . .:eek:
(Jetzt,wo ich überlege - ich glaube,2014 habe ich das einzgste Mal wegen Urlaub ausgesetzt.Und den Twister,den ich "trotzdem"gesehen habe,wahrscheinlich mit dem Round Up ein Jah früher oder später verwechselt . . .)
 
Round up stand vor dem Twister in Crange. Dachte sie behalten das Konzept bei, immer einen Klassiker( Raupenbahn,Twister, oder Round up) jedes Jahr zu zulassen. Aber getäuscht. Schade...:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben