Twister "Disco Tel-Star" (Blum)

Der Twister ist noch oft im Bereich Wiesbaden und vor allem Mainz anzutreffen. Leider nur auch kleineren Featplätzen.
 
Der Twister ist noch oft im Bereich Wiesbaden und vor allem Mainz anzutreffen. Leider nur auch kleineren Featplätzen.

Das kann ich bestätigen. Ich habe den Twister 2017 u.a. in Schwabenheim (Landkreis Mainz-Bingen) gesehen und 2016 in Weiler bei Bingen.

Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen hier noch ein paar Fotos einzustellen...
 
In Ludwigshafen-Oggersheim steht er auch seit zwei Jahren, ein paar Bilder vom Aufbau habe ich auch zur Verfügung:

dsc_0095-jpg.424344


dsc_0097-jpg.424343


dsc_0090-jpg.424345



Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben