• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unna Frühjahrs Kirmes 20.04-23.04.2018

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Überrascht auch nicht wirklich. Zum einen gehört Gusowski schon länger zum erweiterten Stamm in Unna - auch schon vor der Turbine - von daher war zu erwarten, dass sie regelmäßiger Gast auf den Unnaer Kirmessen werden würde. Zum anderen steht sie sowieso schon ums Eck diese Woche. Da ist ein Umsetzen nach Unna auch irgendwo logisch.

Playa4321

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
In der Presse ist von fünf Neuheiten für Unna die Rede. Im Artikel genannt werden:
  • Turbine (Gusowski)
  • Heartbreaker
  • Musik Express
  • Aqua Velis
  • Autoscooter
http://www.lokalkompass.de/unna/leute/fruehjahreskirmes-eroeffnet-mit-einigen-neuheiten-d869281.html
Dazu sollen noch weitere 3 Fahrgeschäfte dazu kommen, mal schauen welche es dann sind.^^
Schade das sowohl in Frühjahr als auch im Herbst eigentlich nur fast bis zu 8-9 Großfahrgeschäfte immer mit dabei sind.
2012/2013 waren glaube ich gleich 11Großfahrgeschäfte dabei, die Kirmes wurde immer kleiner und kleiner. Erinnere mich noch wo damals 2006 gleich 13Großfahrgeschäfte mit dabei waren, darunter eine Achterbahn wie Berg-und Talbahn (Schneider)... Nach der Bauarbeit vom Bahnhof ging es bergab und Mittlerweile hat man selbst den platz am Standesamt verloren... Finde ich sehr schade..