Unna Frühjahrs Kirmes 20.04-23.04.2018

Kirmes-Freak91

Kirmes-Freak91

Verifizierter User
Mitglied
Registriert seit
11. August 2016
Beiträge
30
Likes
107
#3
Tobias Dreher

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Registriert seit
9. März 2010
Beiträge
1.242
Likes
4.987
#5
Überrascht auch nicht wirklich. Zum einen gehört Gusowski schon länger zum erweiterten Stamm in Unna - auch schon vor der Turbine - von daher war zu erwarten, dass sie regelmäßiger Gast auf den Unnaer Kirmessen werden würde. Zum anderen steht sie sowieso schon ums Eck diese Woche. Da ist ein Umsetzen nach Unna auch irgendwo logisch.
 
Prizze1981

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
13. April 2006
Beiträge
349
Likes
3.803
#6
Hm ... von Kamen bis Unna ist es ja nicht so weit ... daher vermutlich ME von Kreft/Wendler ... AS könnte dann auch von Wendler sein ...
 
Playa4321

Playa4321

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
24. Oktober 2011
Beiträge
59
Likes
51
#7
In der Presse ist von fünf Neuheiten für Unna die Rede. Im Artikel genannt werden:
  • Turbine (Gusowski)
  • Heartbreaker
  • Musik Express
  • Aqua Velis
  • Autoscooter
http://www.lokalkompass.de/unna/leute/fruehjahreskirmes-eroeffnet-mit-einigen-neuheiten-d869281.html
Dazu sollen noch weitere 3 Fahrgeschäfte dazu kommen, mal schauen welche es dann sind.^^
Schade das sowohl in Frühjahr als auch im Herbst eigentlich nur fast bis zu 8-9 Großfahrgeschäfte immer mit dabei sind.
2012/2013 waren glaube ich gleich 11Großfahrgeschäfte dabei, die Kirmes wurde immer kleiner und kleiner. Erinnere mich noch wo damals 2006 gleich 13Großfahrgeschäfte mit dabei waren, darunter eine Achterbahn wie Berg-und Talbahn (Schneider)... Nach der Bauarbeit vom Bahnhof ging es bergab und Mittlerweile hat man selbst den platz am Standesamt verloren... Finde ich sehr schade..
 

Ähnliche Themen

Top