Spielzeit Unna Frühjahrs Kirmes 2018

Ich kenne Unna live.Ist ja nicht weit weg.Aber auch der ortsunkundige Bildbetrachter bekommt hier einen kleinen Eindruck,wie trostlos diese ganze Veranstaltung geworden ist. Kirmes mit Kleinbahnhofatmosphäre.Strassenabsperrungen vor jedem Geschäft.Lücken.Immer weniger Attraktionen.
Ich habe Unna vor Jahren als Besucher aufgegeben.Und da gabs noch keine Baustellen und mehr/größere Attraktionen!
 
Ich kenne Unna live.Ist ja nicht weit weg.Aber auch der ortsunkundige Bildbetrachter bekommt hier einen kleinen Eindruck,wie trostlos diese ganze Veranstaltung geworden ist. Kirmes mit Kleinbahnhofatmosphäre.Strassenabsperrungen vor jedem Geschäft.Lücken.Immer weniger Attraktionen.
Ich habe Unna vor Jahren als Besucher aufgegeben.Und da gabs noch keine Baustellen und mehr/größere Attraktionen!
Absolut richtig. Gerade im Herbst konnte die Kirmes die ein oder andere Überraschung aus dem sog. Hut zaubern.War/ist halt auch ein Vorteil wenn man auf dem Weg Richtung Soest liegt. Wenn ich mich Recht entsinne ist es sogar meist das Wochenende zwischen Werne und Soest. Ich denke einige Besucher werden Dank der Vorkommnisse im letzten Jahr einen Bogen um die Kirmes machen, schließlich sorgte sie ja für überregionales "Interesse".
 
Ich habe mich Sonntags auf den Weg nach Unna gemacht ,war zuerst in Münster und bin auf dann hier hin gefahren.Bilder kommen leider etwas spät da meine sd card nicht richtig funktionierte und ich diese wegbringen muste um die Bilder zu retten.Auf der Speicherkarte waren auch die Bilder aus Münster,Aachenund Köln.DSC05829.JPGDSC05830.JPGDSC05831.JPGDSC05832.JPGDSC05836.JPGDSC05837.JPGDSC05840.JPGDSC05845.JPGDSC05847.JPGDSC05850.JPGDSC05852.JPGDSC05853.JPGDSC05855.JPGDSC05856.JPGDSC05857.JPGDSC05858.JPGDSC05860.JPGDSC05861.JPGDSC05862.JPGDSC05864.JPGDSC05866.JPGDSC05868.JPG
 
Es kommt einem manchmal so vor, als hätten die Macher eher eine überhebliche Einstellung. "Gebt dem Pöbel ein paar drehende Dinger, ein paar Buden und nennt es Kirmes".
Viele,tolle Bilder können niemals die tolle Atmosphäre wiederspiegeln,die einen bei einem Kirmes-Live-Besuch gefangen nimmt !
Diese Veransntaltung kann das übrigens auch nicht . . . :D:whistle:
 
Wie gesagt sowie auf diesen Bilder oder gleich vorort, die kirmes in Unna hat in vergleich zu früher viel an klasse verloren. Jetzt ist noch der Platz am Standesamt weg, laut Nico soll es dafür in herbst ein neuen Platz geben (welcher soll dies sein?) was ich ehrlich gesagt bei diesen Veranstalter bezweifle das sie sich wirklich um ein neuen zusätzlich Platz gekümmert haben. Sollte es so weiter gehen so werde ich bestimmt nicht die Kirmes in Unna so schnell wieder besuchen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben