Modellbau Verkaufe Faller Geistertempel 140427

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo Modellbaufreunde,
ich habe einen Faller Geistertempel zu verkaufen. Leider schaffe ich es aus ZEITGRÜNDEN absolut nicht, dieses Modell zu bauen.
Der Geistertempel ist im Originalkarton. Lediglich zu Kontrollzwecken geöffnet.
Das schreibt FAller zum Modell:
Hier sind starke Nerven gefragt. Das Fahrgeschäft der Firma Fellerhof fasziniert durch seine aufwändig gestaltete Fassaden¬bemalung, bestückt mit über 20 hand¬kolorierten Azteken- und Geister¬figuren. Eine neuentwickelte Antriebs¬technik sorgt für seidenweichen Betriebs¬ablauf der Mini-Fahrzeuge. Ausgerüstet mit Beleuchtung und Antriebsmotor, 12 – 16 V Wechselspannung.
Dieser Bausatz enthält: 191 Einzelteile in 13 Farben, Fensterfolie, 1 Antriebsmotor, 1 Deko und 1 Bauanleitung.
Bitte nur realistische Angebote per PN !!
Vielen Dank und beste Gr200.JPG 21.JPG üße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben