• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufswagen > Die Süsse Lokomotive < - Ramus


BonsaiTruck

Verifizierter User
Registriert seit
7. Dezember 2014
Beiträge
641
Likes
3.253
#1
Über den Doktortitel und andere Aktivitäten der Besitzerin ist ja schon einiges hier im Forum veröffentlicht worden.

Ich kannte weder die Geschichte noch den Verkaufswagen.
Das "Geschäft" ist laut diverser Quellen (u.a. der Eignerin selbst) ein Unikat der Firma Mack aus dem Jahre 1983. Von daher darf es sicherlich hier genannt werden.
650 D - Ramus >Die Süsse Lokomotive< Rheinkirmes Düsseldorf 2017.JPG
 

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
7. Dezember 2007
Beiträge
213
Likes
76
#4
Die süße Lokomotive ist für mich immer eine Verbindung seit Kindheit mit Kirmes in Köln ❤️
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
971
Likes
1.270
#5
Die süsse Lokomotive treffe ich auf vielen Plätzen über das Jahr verteilt an - wirklich ein tolles Geschäft!
 

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.012
Likes
2.946
#7
Zumindest in ihrem Kirmesmodellbauheft tauchte sie ja Foto-mässig auf.
 

Marc Paßlack

....ist oft hier
Moderator
Registriert seit
22. Mai 2012
Beiträge
2.487
Likes
10.806
#9
Über den Doktortitel und andere Aktivitäten der Besitzerin ist ja schon einiges hier im Forum veröffentlicht worden.

Ich kannte weder die Geschichte noch den Verkaufswagen.
Das "Geschäft" ist laut diverser Quellen (u.a. der Eignerin selbst) ein Unikat der Firma Mack aus dem Jahre 1983. Von daher darf es sicherlich hier genannt werden.
Den Anhang 575790 betrachten
naja, streng genommen ist jedes Geschäft (Reihen)Geschäft ein Unikat.

Die Lok läuft inzwischen unter Ihrer Enkeltochter Winter - meines Wissens.

Gab es nicht auch noch eine Eis-Lok in diesen Maßen? Weiß aber nicht, ob die auch von MACK war.