Verlassener Six Flag Park - Shake von Mondial

Hintergrundinfo:
Es handelt sich um einen Freizeitpark in New Orleans, der 2005 geschlossen wurde.

Hier weitere Infos
http://www.dailymail.co.uk/news/art...ans-Six-Flags-12-years-Hurricane-Katrina.html


42AA6A1B00000578-4731254-Those_rides_without_overhead_covering_have_been_rusted_over_and_-a-14_1501211879380.jpg
 
Hier noch ein polyp von schwarzkopf wo 60 Personen reingepasst haben
https://flic.kr/p/a9MhGe
https://flic.kr/p/bmx2TC

Der Shake hatte aber eine ganz seltsame Fahr Weise, auf YouTube gibt's ein Video wo man sehen kann dass die gondelkreuze und die Platte sich in die selbe Richtung drehten. Nicht so wie bei uns eins so rum und das andere anderes rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das siehst du falsch, wenn alles in die selbe Richtung dreht, ist die fliehkraft sehr viel höher. Das merkst du wenn du in einen huss Take Off einsteigt, die können beides in die selbe Richtung drehen lassen und wenn dass der Fall ist wirst du wenn du dich zum rand der Fahrbahn bewegst viel härter in den sitz gepresst als anders rum. Dann ist aber auch die Gondel viel härter belastet und das bei den 3 Jahren Betrieb keine rausbebrochen ist, ist für mich auch ein Wunder. Das merke ich ja schon bei mir am Modell, wenn ich die Kreuze andersrum drehe brechen bei mir auch die gondeln ab, obwohl die drehzahlen gleich sind:)
 
Hier noch ein polyp von schwarzkopf wo 60 Personen reingepasst haben
https://flic.kr/p/a9MhGe
https://flic.kr/p/bmx2TC

Der Shake hatte aber eine ganz seltsame Fahr Weise, auf YouTube gibt's ein Video wo man sehen kann dass die gondelkreuze und die Platte sich in die selbe Richtung drehten. Nicht so wie bei uns eins so rum und das andere anderes rum

Nicht ganz. Es handelt sich NICHT um einen kompletten Schwarzkopf Polypen.
Schwarzkopf hat nur die Cars gebaut, der Rest ist von der Firma Gerstlauer.
 
Nicht ganz. Es handelt sich NICHT um einen kompletten Schwarzkopf Polypen.
Schwarzkopf hat nur die Cars gebaut, der Rest ist von der Firma Gerstlauer.

Ich wollte nur damit sagen dass das dingen aus Deutschland kommt und soweit ich weiß ist Gerstlauer jetzt in den Heiligen Hallen von Schwarzkopf drin
 
Also in Alexandria steht ein Shake, der sieht auch nicht besser aus, aber der fährt sogar noch. :ROFLMAO: (Der Insider, bevor jemand fragt)
 
Den Insider sieht viel besser aus, da gibt's wenigstens noch ein Fußboden und eine Rückwand.... der steht auch das ganze Jahr über in der schönen Sonne und nicht so im Dschungel.:ROFLMAO: Aber trozdem ist es traurig wie der betrieben wird:(

Er steht im Sand... wird nicht geputzt... nicht abgeschmiert... Ein Wunder, dass der überhaupt noch läuft. Die Rückwand gibt's übrigens bald auch nicht mehr, zumindest wohl nicht mehr mit Bemalung. Interessant aber auch, dass der dort voll die Attraktion ist. Hier in Deutschland lockst du damit niemanden mehr hinter dem Ofen hervor
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben