Verlosung "Glücks-Tombola" (Meyer, Limburg/Lahn)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.126
Likes
45.641
Ich stelle Euch nun die - schon ältere - Verlosung "Glücks-Tombola" des Schaustellerbetriebes Meyer (Limburg/Lahn) vor, die ich aktuell auf dem Frühlingsfest 2019 in Limburg/Lahn fotografieren konnte, aber erstmals wieder seit Jahrzehnten auf dem Rosenfest 2018 in Bad Nauheim/Steinfurth (Wetteraukreis, Hessen) sehen konnte. Diese Verlosung kenne ich noch aus den 1970er Jahren - sie war bei uns in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis, Hessen) "Stamm" auf der Laurentiuskerb, bis dann den Platz der Verlosung die (damalige) Verlosung "Gewinne Gewinne" (Rudi Wambold & Sohn, Wetzlar) einnahm.

Frühlingsfest 2019 in Limburg/Lahn:

P1190874.jpg


P1190882.jpg


P1190923.jpg


P1190947.jpg



Rosenfest 2018 in Bad Nauheim/Steinfurth:


P1020750.jpg


P1020761.jpg


P1020762.jpg


P1020764.jpg
 
@Marc Paßlack Ja - genau der Schaustellerbetrieb Meyer. :) Mittlerweile reist eine der Töchter mit den ingesamt zwei Verlosungen. Es gibt auch noch eine kleinere Verlosung, die aber - so habe ich von der Besitzerfamilie auf dem Frühlingsfest in Limburg/Lahn 2019 erfahren - neueren Baujahrs ist; sie ist Baujahr 2000.
 
@Flowerswing Ja - das ist die zweite, kleinere Verlsoung "Glücksboutique" - ebenfalls im Besitz des Schaustellerbetriebes Meyer (Limburg/Lahn). :) (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben